Montag, 14. Mai 2012

Statt Blumen

Nein, meine Familie weiß ganz genau, dass sie mich am Muttertag nicht mit einem teuer erstandenen Floristentraum überraschen braucht...
..mir wäre es sowieso lieber, wenn sich diese Muttertags-Bemühungen aufs ganze Jahr verteilen würden und nicht nur die geballte Ladung an diesem einen.
Aber anderes Thema ;0)

Und: dieses Jahr habe ich mir mal selber was gegönnt. 
 Für die beschwerlichen Wege, die man als Mutter so zu gehen hat, braucht man unbedingt ab und an neue Schuhe. 
Finde ich zumindest.

Kann man das nicht einführen...? Schuhe statt Blumen???

 Mein aktuelles Lieblingsmodell ist was ganz bequemes.

 
Farbe: Eisvogel
Passt doch prima zu Grashüpfer-Socken;0)



Und das Schönste ist: im Stoff-Fundus auf dieSuche zu gehen, um passendes Nähmaterial zu entdecken... 


Edit: und naja...dann hab ich doch noch den schönsten Blumenstrauß der Welt bekommen ;0) 


Euch einen schönen Wochenstart!

Edit #2: die Schuhe sind Waldviertler und ich habe sie vor Ort von hier
 

Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Jaaaa, sehr schön!!! Ich werde mich auch keinen aktuellen Modefarben unterwerfen!!!

Bei mir wird's Lüla sein :-) ... und ne Blume bastel ich mir da dann noch dran.

Die sehen wunderschön und bequem aus! Ich hätte auch lieber Türkis oder Grün gehabt. Lila war nur die zweite Wahl.

Liebe Grüße
Anne

EckS hat gesagt…

wow, die Schuhe sind toll,
genau meine Farbe..Größe stimmt auch:)
Schönen Wochenstart
Sonja

By LuMa hat gesagt…

Huhu,

Schuhe statt Blumen werde ich auch mal anregen :) die sind aber auch echt schön, was ist das denn bitte für eine Marke und wo kann ich die bekommen, verliebtbin

Danke schon mal und ganz liebe Grüße
Mel

Lehmi hat gesagt…

Deine Schuhe sind echt klasse!
So welche hatte ich mal in knallrot und hab sie geschleppt bis zum beidfüßigen Sohlentod.

Bis zum nächsten Mutterschuhtag sollten deine coolen Eisvögel aber halten ;-)

LG Lehmi

Aprikaner hat gesagt…

Oh ja Schuhe statt Blumen!....und überhaupt ich mag keinen Muttertag.....

Aber Deine neuen Schuhe dietät ich auch anziehen!

Sei lieb gegrüßt
anja

Michaela hat gesagt…

Liebe Anja,
die Schuhe sind der Hammer und dann noch die Grashüpfer Socken dazu ;-), herrlich.

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche...
Michaela

wunschbunt hat gesagt…

die Schuhe sind ja toll
und der Blumenstrauß erst!!

LG
Claudi

hexhex-design hat gesagt…

wie schööön, auch noch in meiner Größe! Ich finde auch, Schuhe muss Frau sich ab und zu gönnen. Diese hier sind super toll, da stimme ich Dir zu :0)
Viel Freude beim Tragen!
LG Lesley

Link within

Blog Widget by LinkWithin