Donnerstag, 31. Mai 2012

*räusper*

Nein, diesmal nicht krank (ausnahmsweise) sondern der alljährliche Mai-Geburtstagsmarathon ist schuld an meiner Blogenthaltsamkeit.

Als Entschädigung *hüstel* wird es morgen ein Freebie für euch geben...



...hmmm...was ist es wohl?

;0)

 

Kommentare:

KINGlike hat gesagt…

hmmm - ist das ein Knieschoner? Ich vielleicht etwas abwegig, aber sieht wirklich so aus...

LG, Tanja

Dana Craft hat gesagt…

ein ball?
grüessli, dana

Nalev hat gesagt…

Ich weiß es, ich weiß es...hihihi

LG Nane

Bärbel hat gesagt…

Ich tippe auf ein knuffiges Gesicht
LG Bärbel

KINGlike hat gesagt…

Hmmm - ist das ein Knieschoner? Ist vielleicht etwas abwegig, aber sieht genau so aus...
LG, Tanja

Nadelia hat gesagt…

Willkommen zurück!
Auf das Freebie bin ich schon gespannt ... vielleicht ist es ein Button um unschöne Knie oder Ellenbogen zu verschönern??

LG,
Daniela

Anonym hat gesagt…

Ich dachte sofort an einen Football. Aber das ist es bestimmt nicht. ;-)

LG
Chris

Feenwerkstatt hat gesagt…

*mööööp*
Nein, die richtige Antwort war noch nicht dabei ;0)
Ausser Nane ;0))))

Melis-Seite hat gesagt…

Hm, ich dachte auch als erstes an einen Ball ... aber das kann natürlich durch die Rundung auch nur täuschen! Tja, ich bin gespannt auf die Auflösung.

LG Meli

Elster hat gesagt…

Huhu hab dich schon vermisst :-)))
was kommt denn nun wieder hm ein Ball
Baseball oder wie heißt das Spiel mit dem Schläger ???
Lg Elster

Link within

Blog Widget by LinkWithin