Donnerstag, 10. Mai 2012

Darf es ein wenig rosa sein?

Ein wenig ruhig war es hier - aber ganz untätig bin ich nicht gewesen.
 
 Der Sommer kommt hier glücklicherweise in großen Schritten und da mußte ganz schnell eine Übergangskombi fürs Amselchen her...


 Den Erdbeer-Stoff hat sie sich selber ausgesucht, ich habe mich schon leicht gewundert...ist ja doch nicht ganz so für Jungs ;0)  


Das Endergebnis ist für sie schon grenzwertig...Mama, ist das ein Kleid? 
Nein, kann ich mit gutem Gewissen sagen.
*seufz* 


Aber zugegebenermaßen erfüllt mich das schon ein wenig mit Wehmut - ist aber so, und läßt sich nicht ändern. 

Deswegen: volles Jungs-Programm ab jetzt. 

Bzw...eigentlich bin ich doch wieder dran, oder?

..................
Schnitt Oberteil Zazou
Hose ottobre 1/2006
Erbeer/Staaarsstoff via Aladina-EG

 

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

was für eine süße Kombi!
sei lieb gegrüßt
Anja

Lille Lana hat gesagt…

Nein, sieht das niedlich aus. So schön sommerlich.

Ganz liebe Grüße Jutta

Ela hat gesagt…

Was für eine süsse Kombi ...auch ohne Kleid *grins. Aber Amselchen ist auch in Hosen sehr süss.
GLG Ela

mondbresal hat gesagt…

Ich mag die Farben für ein kleines Mädechen (nicht nur). Schöne Kombi und ganz ohne sticken?
LG
Renate

Sabine hat gesagt…

Ich kann das soooo nachvollziehen... Meine Tochter war auch immer nur auf dem Jungs-Trip ... Wir kaufen seit Jahren schon ausschließlich in der Jungs-Abteilung ein. Die letzten Kleider und Röcke gab es so mit 3 Jahren bei ihr im Schrank... Jetzt ist sie 11 Jahre alt und plötzlich wendet sich das Blatt... Gaaaanz langsam, aber es wird! Du siehst, es gibt Hoffnung ;-)

Die Kombi ist im übrigen zuckersüß ähmmm - sorry - obercool geworden! Das hätte bei meinem "Sohn" nie ne Chance gehabt.

Liebe Grüsse Fritzi

emily fay hat gesagt…

..wunderschöne Kombi und von dem grünen Cord hab ich auch noch nen bischen;)

glg Marion

Andrea hat gesagt…

das ändert sich bestimmt :-) Lya wollte in dem alter auch nur Hosen, jetzt mit fünf liebt sie Kleider und Röcke!
total süße Kombi...die Farben sind wunderschön!

glg Andrea

Purzellinchen hat gesagt…

das rot und grün als Kombi sieht richtig Klasse aus.
Ganz Liebe Grüße
Isabella

Elster hat gesagt…

Die kleine Erdbeer Maus :-)muss ja immer schmunzeln über ie junge Dame oh Verzeihung Mann :-))

Sternenhauch hat gesagt…

Das sieht ja zuckersüß aus!!

Liebe grüße
Sternenhauch

Link within

Blog Widget by LinkWithin