Montag, 16. April 2012

Teaser Auflösung

...tadaaaaa......nachdem die Feenwerkstatt einen längeren Winterschlaf gehalten hat, sind endlich gleich zwei neue Projekte fertiggeworden... 
O.K. - das Ebook war eigentlich schon im Dezember fast fertig, bevor mir die Bazillenplage hier einen Strich durch die Rechnung gemacht hat...eigentlich.
Aber ab heute abend wird es die neuen Dateien im Shop geben. 

Zum zeigen gibt es jetzt schon mal etwas und zwar etwas Stickbares.
 Beziehungsweise etwas damit besticktes - eine passend aufgehübschte Jeans...



....und die dazugehörende leichte Walkjacke in Lieblingsfarben für die lauen Frühlingstage....


Zuerst mal das Futter: ein Lieblingsbaumwollstöffchen...


... dazu Blütezweige...


...Button mit Vogel-Silhouette...



...Kam Snap Blüten...


...auch einfach mal zusammengefügt für einen malvenfabenen Muggelstein...


...ein Label...





Mehr dazu ab heute abend!

.........  
Schnitt Jill (ein wenig umgebaut) von hier




Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Ganz tolle Stickdatei, die mir sehr gefällt.

LG Alexandra

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Wunderschön!!!
Absolut wunderschön Deine neue Stickserie...
So zart und zurückhaltend... Und genau deswegen gefällt sie mir wirklich sehr, auch wenn ich keine Sticki habe...
Überhaupt ist Dir die Kombi wirklich sehr gelungen...

Ganz liebe Grüße,
Nell

schneckischneck hat gesagt…

Wow, bitte lass es schnell Abend werden, liege dann auf der Lauer ...

Liebste Grüße,
Ingrid

Glasperlenfee hat gesagt…

Und warum ist jetzt noch nicht Abend? Hibbel.....
Wunderschön sind Deine Stickdateien, aber ich befürchte schon fast, die gibt´s nur für den großen Rahmen, oder?
Liebe Grüße
Inge

Alice hat gesagt…

Die Stickdatei ist ganz nach meinem Geschmack - wunderschön geworden!
Ich glaube, an der werde ich nicht vorbeikommen!
LG,
Alice

Aprikaner hat gesagt…

wunderschön! so richtig Frühling!

sei lieb gegrüßt
anja

Dana Craft hat gesagt…

japs! die jacke ist schlichtweg ein traum!!!!! grüessli, dana

Link within

Blog Widget by LinkWithin