Freitag, 27. April 2012

Offizielle Eröffnung ;0)

...der (Früh-) Sommer-Garten-Wasser-Grill-Sonne-Saison. 



Wurde natürlich ausgiebig celebriert und begossen...




...kann mir mal jemand sagen, warum sich Wasserballons so schlecht knoten lassen? 
Und warum ich das immer machen muss?
;0)


Egal....ich freue mich auf ein sonniges Wochenende!


Kommentare:

Lille Lana hat gesagt…

Schöne Fotos,da hatten die Kinder aber Spaß. Na hoffen wir dass auch bei uns am Wochenende so ein schönes Wetter ist, damit wir auch unsere Grill/Sommer-Saison eröffnen können ;).

GLG Jutta

wunschbunt hat gesagt…

Oh, wie schön!!!
Bei uns geht ohne Regenschirm und Jacke im Moment nicht so viel. Aber die Wasserbomben haben die Kinder auch schon gebunkert :-)
Viel Spaß und ein schönes WE

LG
Claudi

mondbresal hat gesagt…

Ist es nicht Wahnsinn - vorgestern haben wir geheizt und ich hab eine Wärmfalsche mit ins Bett genommen und gestern Barfuss und T-Shirtwetter. Da geht es doch wieder aufwärts, in jeder Beziehung, oder? Wir geniesen dieses Wetter nach den langen trüben Tagen auch sehr.
Wünsche euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende
Renate

Doris hat gesagt…

Das frage ich mich auch immer, warum ich das machen muss. Bei uns sind die Wasserbomben wie bei Euch auch auf dem Trampolin sehr beliebt. Ich komm da mit Befüllen und Verknoten meist nicht hinterher. ABer die Kinder haben Spaß und das ist Hauptsachen!!
Bei uns wird heute die Grillsaison eröffnet. Mein Allerliebster hatte gestern Geburtstag und er bekam einen lang ersehnten Weber-Grill, er hat sich gefreut wie ein Kind. Jetzt kann es richtig losgehen. Und ich werde wohl ab jetzt an keinem Wochenende mehr kochen müssen, mein Mann kann auf diesem Edelteil ja alles machen. Ist ja eine kleine Küche.... :-)

Ganz herzlcihe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende!!

Doris

mizoal hat gesagt…

WOW! SOOOOO warm ist es bei euch schon? *neid*

viel spaß noch!

liebe grüße
anke

mizoal hat gesagt…

WOW! SOOOOO warm ist es bei euch schon? *neid*

viel spaß noch!

liebe grüße
anke

KerRie hat gesagt…

Boah, da bin ich ja ein bisschen neidisch. So warm ist es hier noch lange nicht! Heute werden die Tageskinder am Nachmittag vielleicht erstmalig ohne Jacken gehen können. Und ihr habt schon angebadet!!!! ;-)
Weiterhin viel Sonne und so fröhliche Kinder.
LG Kerstin

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

ich renn noch im wintermantel rum...echt...und abends wird hir noch der kamin angeschmissen....ggg...;O)))
love
svenja

Elster hat gesagt…

dann schicke mal schnell Sonne rüber hier ist es bewölkt und mir is kalt:-)
gaaaaaaaaanz doof

Kiki hat gesagt…

jetzt werde ich aber auch ganz neidig. Ich laufe noch mit der Winterjacke und einem Regenschirm durch die Gegend... Genießt es
LG
Kiki

Link within

Blog Widget by LinkWithin