Sonntag, 22. April 2012

Letztes Wochenende

...gab es Fußball-Camp. 
Und passend dazu: schlechtes Wetter. 


Naja - zumindest zwei Tage ging es so halbwegs gut - aber am Sonntag lief alles eher auf Schlamm-Catchen hinaus. 


Da es doch ziemlich schattig war (und alle Mützen sowieso nach 2 Tagen schmutzverkrustet) hat Muttern sich natürlich Sonntagmorgen noch hingesetzt und zwei Fußball-Beanies genäht. nein - ich hab ja sonst nix zu tun ;0) 


Eine tolle Sache, so ein Riesenrudel Kinder im Fußballwahn 
(und die paar Mädels, die dabei waren haben echt abgeräumt!) 


Mir persönlich hätte noch ein Contest gefallen, wer das schmutzigste T-Shirt hat. 
Frl. Amsel hat sich auch noch kurzfristig nomminiert (man sollte eben keinen Spurt in Schlammlöchern machen) 


Fazit: trotz Regens ein tolles Wochenende - jederzeit nochmal! 


Das T-Shirt ist immer noch nicht wieder sauber. 
Aber ich geb noch nicht auf!

.......... 

Schnitt Beanie von hier 
Fußball-Etikett von hier

Kommentare:

Mameli hat gesagt…

Wie g... ist das denn. NA ob Du das Trikot wieder sauber bekommst, wage ich zu bezweifeln. Aber toll finde ich, wenn Kinder das auch mal dürfen, sich so richtig dreckig machen! Denn die haben doch den größten Spaß dabei. Die Beanies sind übrigens toll, ich glaube da muss ich auch noch mal welche machen.
Liebe Grüße
Kathrin

Elster hat gesagt…

:-) oje meinst das bekommst wieder sauber ?? aber egal Hauptsache es hat spaß gemacht :-))))

griselda hat gesagt…

Das bekommst du bestimmt wieder hin, und wenn ein Schmutzrand bleibt- egal.
Es bleibt auch die Erinnerung an einen tollen Nachmittag und phantastische Bilder.

Danke- ich hab mich gerade richtig gefreut!

Link within

Blog Widget by LinkWithin