Dienstag, 17. April 2012

Filzmappen

Ich gestehe: ich bin Egoistin.
Wenn ich an einer Stickdatei arbeite, entstehen die meisten Ideen aus dem Eigenbedarf heraus. ;0)

Und was ich mir unbedingt noch gewünscht habe, waren große Labels für Malmappen/ Notizblöcke/ Kalender/ Skizzenbücher und was es sonst noch so für Hüllen gibt...
Deswegen gab es direkt mal zwei Farbvarianten...für die liebste aller Nachbarinnen eine Notizhülle aus Wollfilz mit orange/gelbem Blütenzweig...





Für mich die Skizzenmappe aus hellgrauem Wollfilz mit Rosa-weißen Blüten...



...bei beiden die Option: Aufbewahrung für Visitenkarten ...


...und Stifthalterung in der Kam Snap-Lasche.
(zusammen mit der Blanko-Lasche von hier )


 

Und....welche gefällt euch besser? ;0) 


Die neuen Dateien findet ihr hier und hier
Den passenden Wollfilz habe ich über die Aladina-EG bezogen.


Kommentare:

Elster hat gesagt…

Kann mich nicht entscheiden eine schöner als die andre :-)
Und wie Egoistin recht hast :-))

Lavitadream Andrea Schefter hat gesagt…

Tja was soll ich sagen...
wie immer tolle Idee, Umsetzung... beneidenswerte Arbeit in Farb und Form.

Ich bin hin und weg begeistert.
xoxo Andy

EckS hat gesagt…

wow, die sind beide wunderschön
so eine möcht ich auch :)

Grüßle Sonja

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Super schöne sind beide !!!

Boah, ich much mich mal wieder aufraffen zu nähen.

LG Andrea

Ute hat gesagt…

Die beiden Mappen sind wunderschön, Anja. Mein Favorit ist die erste ... ich liebe dieses Orange ... herrlich schön!

Ganz liebe Grüße
Ute

kreativgeschichten hat gesagt…

Mir gefallen Beide. Die Idee mit den Visitenkarten und die Stifhalterung ist super. Total schön, leider hab ich keine Stickmaschine.

Selber hab ich auch grad Wollfilz verarbeitet, fertig und verschenkt. Keine Fotos.... Shit. Fällt mir gerade auf. Dann muss ich alles nochmal herstellen und im Bild festhalten. Na ja!

LG Anette

Conny's Cottage hat gesagt…

Wow die Buchhuelle ist wundervoll.So chic sieht sie aus.

GLG Conny

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

wow sind die schön. Und die Idee mit der Stiftehalter und den Visitenkarten ist genial. Mir gefällt der graue besonders gut.

Liebe Grüße

Siva

toadstooldots hat gesagt…

Dann darfst du gern weiter so egoistisch sein, wenn dabei so schoene Sachen rauskommen!

michèle hat gesagt…

ich mag beide, wobei mein herz mehr für orange schlägt! toll!

liebste grüße sendet dir michèle

Schnulli hat gesagt…

Ich bin begeistert. Eins schöner als das andere.
Du hast immer so schöne Ideen. Einfach toll

Leeve Jrööß
Schnulli

sei weiterhin eine Egoistin *ggg

Melis-Seite hat gesagt…

Oh ja, die sieht toll aus. Schade, dass ich keine Stickmaschine habe. Aber irgendwann ....

LG Meli

Elke hat gesagt…

Was für tolle Mappen....eine schöner wie die andere.......wie soll man sich da entscheiden :)
LG Elke

Vronal hat gesagt…

Oh sind die schön!!!

LG Vroni

Meertje hat gesagt…

Liebe Anja

Komme grade von den Mondbresal Blog, und habe dort deine schöne neue Stickdatei gesehen.
Die ist wunder, wunderschön!
Liebe Grüße Miriam

Nadelia hat gesagt…

Wunderschöne Stickdatei und nun freu ich mich gleich noch mehr auf meinen Aladina-Filz *g

Verrätst du mir, wie man die Schrift in die Rahmen stickt? *dummfrag*
Bin Stick-Neuling und seit kurzem im Besitz einer Innov-is 750E

LG,
Daniela (www.nadelias.blogspot.com)

FadenFräulein hat gesagt…

Wunderschön,.. da müssen die guten Ideen ja fast von alleine kommen.
Liebe Grüße FadenFräulein

kanoschl hat gesagt…

Wie wundervoll!
Die sind beide einfach traumhaft schön...
LG, Lisa

Link within

Blog Widget by LinkWithin