Montag, 23. April 2012

Es gibt noch Hoffnung ;0)

Es geschehen noch Wunder. 
Zumindest kleine ;0) 
Frl. Amsel ist ja ein Junge. behauptet sie zumindest. 
 Jungs tragen (meistens) keine Kleider...sehr zum meinem Leidwesen. 

Aber zum Glück gibt es ja dieses wilde, rotbezopfte Mädchen, das schon einige Kinder überredet hat, über sich hinaus zu gehen ;0) 


Und mit der kann man eben auch mal ein Kleid tragen - auch wenn es nur ein begrüntes gekauftes Jeanskleid ist. 



*Halleluja*
Ich habe Hoffnung ;0)

Euch einen sonnigen Wochenstart!


Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

so süß und sehr lässig getragen ;-)

dann muß eben überall die Pippi drauf *kicher*
sei lieb gegrüßt
anja

Kate hat gesagt…

oh wie süß...da hätte ich auch große Lust drauf. Sieht wirklich toll aus.

Das Filzutensil ist toll geworden und vor leuter GEschenke Einpacken, hab ich doch glatt die Fotos vergessen. Schade. Aber waren nicht die letzetn beiden, obwohl sie schon leicht kniffelig waren (die Seitennaht)

Liebe Grüße

Kate

Dana Craft hat gesagt…

jaaaaa! fräulein schlampumpf macht den deal! sowas würd ich auch als grosse antirockträgerin tragen ☺ grüessli, dana

mampia hat gesagt…

jep,nur nicht die hoffnung aufgeben,ich habe ja auch so einen "jungen"hier und mit pippi wurde schon so einiges undenkbare angezogen...also feste pippi sticken!
glg teresa

Elster hat gesagt…

;-))) genau dann kommt halt überall die Pipi drauf :-)))

JoChaLu hat gesagt…

Das alles kommt mir sehr bekannt vor! :-D
Geben wir die Hoffnung nicht auf! :-)
Liebe Grüße
JoChaLu

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Diese kleinen Mädchen...
Bei uns zu Hause ist es genau andersrum: ich brauchte recht lange, mich mit Lottas Rock-, Kleid- und Rosapinklila-Tick anzufreunden. Inzwischen find ich's okay, naja, eigentlich sogar ganz gut ;o)
Heute morgen fragte ich sie, was sie anziehen möchte. Sie: einen Rock mit Stulpen.
Ich: Ach Lotta, doch nicht jeden Tag einen Rock mit Stulpen! Wollen wir nicht was anderes aus dem Schrank suchen.
Sie: Na gut, Mama, dann ein Kleid ;o)

Dazu sei noch gesagt, dass Lotta erst 2 1/2 Jahre alt ist und schon vor einem Jahr sich vom Wickeltisch zu stürzen drohte, sollte sie einen dunkelblauen Kapuzenpullover von ihrem großen Bruder tragen...

Liebe Grüße von Jessica

Rooby Gloom hat gesagt…

Das ist ja wunderbar und passt irgendwie zu meinem heutigen Post! Manchmal sind wir alle ein wenig Pipi. LG Rooby

Conny's Cottage hat gesagt…

Ach Gott das ist ja Herzallerliebst!!!!!Sooo suess.

GLG Conny

sechSZuhaus hat gesagt…

Supersuperschön, echt ganz toll. Aber wo kriegt man die Pippi denn her??? Ich bin schon sooo lange Zeit auf der Suche- hab selbst 2 so Mädels hier.
Viele liebe Grüße Michaela

Feenwerkstatt hat gesagt…

Huhu Michaela,

die ist ja von Silke Tausendschön,leider gibt es die nicht mehr zu kaufen - wegen der Urheberrechtlage!
Zum Glück kann man sie noch privat nutzen....

Herzliche Grüße von der Anja

Link within

Blog Widget by LinkWithin