Mittwoch, 18. April 2012

Mein Bestseller

...vom letzten Weihnachtsmarkt 
(ich hatte ja erwähnt, dass es schon länger her ist ;0)  )  

Es waren ein paar dieser Täschchen dabei - viel zu wenig, wie sich bald herausgestellt hat. 
*Weg-wie-warme-Semmeln* wäre der richtige Ausdruck dafür - aber vielleicht hätte ich die Verkaufsmenge auch auf nur eine Tasche pro Kunde beschränken sollen ;0)

Auf jeden Fall mußte ich dann direkt noch einge Varianten für den Hausgebrauch machen - und im Taschen-Rausch ist dann noch ein kleines Ebook dazu entstanden.


Am meisten hat es Spaß gemacht, sich noch andere Möglichkeiten dazu auszudenken...
Achtung - Suchtgefahr! 



 

 


Mein (und Frl. Amsels) Lieblingsmodell ist die Regenbogentasche mit Wachstuch-Guckloch-Wolke...damit man direkt nochmal überprüfen kann, ob der ganze wichtige Kleinkrusch auch mit dabei ist. 




Einen Tag nach Fertigstellung war noch die Bestellung mit dem Regenbogengurtband in der Post. Das, was ich nur so bestellt hatte ohne zu ahnen, dass es ein paar Tage später perfekt auf ein Filz-Utensil passen würde. 
Die Bänder wurden dann ausgetauscht...und dabei ist direkt noch eine neue Tasche entstanden...


Äh - naja, eigentlich sind es ja insgesamt doch ein paar mehr geworden (wie gesagt: ich konnte nicht aufhören) und ein paar davon gibt es jetzt hier
.............
Jetzt Achtung...lange Linkliste ;0)
 
Filz-Utensil Ebook von hier
Regenbogen-Stickdatei von hier
 Pflaster-Stickdatei von hier
Von hier ist der Schmetterlingszweig 
Barock-Appli Feenwerkstatt bei Kunterbunt-Design
Und der Wollfilz über die Aladina-EG

Kommentare:

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

die täschchen sind genial!! grosses kompliment, einfach toll!!

grüssli karin

Lille Lana hat gesagt…

Die Täschchen sind eine tolle Idee. Wunderschön geworden.

GLG Jutta

Ela hat gesagt…

Verständlich; die sind auch super schön.
LG Ela

FarbNaht hat gesagt…

WOW Irre!!!

Hab ich mir gleich auf Wiedervorlage gelegt das Ebook!!!

Gefällt mir richtig richtig gut und ich hätte wohl auch kräftig bei dir eingekauft :-)


LG Stefanie

Heaven Save hat gesagt…

Ich bin immer auf der Suche nach etwas Ausgefallenem. Diese Täschchen sind wirklich klasse.

Steffi hat gesagt…

Tolles Ebook und vielen Dank für die ausführliche Beantwortung meiner Mail wegen des Wollfilzes!

LG Steffi

IneS. hat gesagt…

*waaah* Ich halte gerade meinen Filz in Händen und nun sehe ich Deine tollen Filztäschchen *dumdidum*... ich bin dann wohl ma beschäftigt :D

Wunderwunderschön!

LG, IneS.

Link within

Blog Widget by LinkWithin