Donnerstag, 29. März 2012

Wenn es mal ruhig ist hier...

...dann liegt es im Normalfall an zwei Dingen: entweder sind mal wieder die Bazillen unterwegs - oder ich stecke mitten in einem neuen Projekt. 

Dieses Mal liegt es an einer ausgewogenen Mischung aus beiden Ursachen - der Spunk ist schwer leidend (wenn ich den erwische, der sich kranke Männer hat einfallen lassen!!!) und ich bin zeitgleich in der Endphase für gleich zwei neue Projekte. 
*seufz* 
Kann das Leben nicht vielleicht auch mal langweilig sein? 
Wenn ich es mir genau überlege: hmmm....neeee, dann lieber doch nicht ;0)

Naja - kann nur besser werden! 
Und ich hoffe, ich kann hier bald was zeigen.

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

.... Huch ... ihhhh kränkelnde Männlichkeiten... das sind aber auch kleine geborene Waschis ♥

Du Arme...aber wie wir beide wissen kann es dann nur wieder 3 Treppenstufen hoch gehen bevor es wieder 2 runter geht;)

Komm wir haben Frauenpower!!!

Bussi Marion

Dana Craft hat gesagt…

... wenn du den erfinder triffst und mit ihm fertig bist, schick ihn mal bei mir vorbei, gäu?

gute besserung und dir gute vertiefung in deine projekte ☺
grüessli, dana

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

na ick hoff bei dir ist wieder besser...???hast du meine mail bekommen....ich drück dich meine süße anja fee...

love
svenja

Elke hat gesagt…

oh je.......kranker Mann......kenne ich.....am besten mit Pflegehilfe, denn auch mit Nur Schnupfen ist man fast todkrank ;)
Wenn es anders herum denn nur genauso wäre..........

Dann Augen zu und durch....kann nur besser werden ;)
GLG Elke

rülli hat gesagt…

Na dann wünsche ich mal gute Besserung und gutes Gelingen! Liebe Grüße Steffi

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Ha da muss der kleine Mann hier nicht mal krank sein . . .
der lässt auch so andauernd sein Mediteranes Syndrom raushängen ! ! !
Naja das dies meist lautstark ist muss ich nicht erwähnen ;O)

Liebe Grüße,

Carolin

Purzellinchen hat gesagt…

Gute Besserung für deinen Man.
Dir wünsche ich viel Zeit,für Dein
neue projekte.
GLG Isabella

Elster hat gesagt…

schmunzel schmunzel ja ja das kenne ich nur zu gut diese Y-chromosomen :-)
schicke dir ganz schnell virtuelles Kraftpaket :-)
Lg Elster

Link within

Blog Widget by LinkWithin