Donnerstag, 8. März 2012

UFO

Hmmm...
...ich muss mal überlegen...
....das Teil hatte ich mal zugeschnitten und zu einem Nähtreff mitgenommen. 
Das ist bestimmt zwei Jahre her 
*räusper* 

Nein, unfertige (Näh-)Objekte gibt es nicht sooo viele hier - aber ich bin trotzdem froh, wenn ich mal wieder eins fertigbekomme. 

Mit Amsel-geschenkten (bei der Nachbarin ausgerissenen) Schneeglöckchen in der Krümelfenstertasche...



...der Schnitt - hmm, das fällt mir definitiv nicht mehr ein, was das für einer war...


...zwar wohl etwas zu groß zugeschnitten, aber egal - auf jeden Fall schön kuschelig! 
Und endlich fertig :0)

.....................
Pilzige Krümelfenster Stickdatei von hier  


Kommentare:

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

FRÜHLINGSFRISCH liebe Anja!

Sei lieb gegrüßt von Tonie

Alexandra hat gesagt…

Schon komisch, dass man immer wieder Projekte mit großem Eifer beginnt und dann nicht fertig näht.
Ich glaube das kennt jeder, nur begreifen tu ichs net *grübel*

LG Alexandra

Ach ja das Sweaty sieht superschön aus. Toller Schnitt.

Dana Craft hat gesagt…

boaaaahhh! sieht ja grandios aus! den pulli würd ich auch sofort zum liebling erklären ☺ ist doch schön, mal wieder was für dich selbst zu nähen, oder? ☺ grüessli, dana

regenbogenbuntes hat gesagt…

Guten Morgen,
liebe Anja, ich hoffe es geht jetzt wieder besser??
War ganz schön ruhig hier und beim Nähtreff haben wir Dich definitiv VERMISST...
Ich laß mal Grüße da und schick Dir was ...
Drücker NETTE

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Genial wenn man solche Ufos liegen hat und dann doch fertig bekommt. Wäre ja zu schade gewesen das sieht so kuschelig aus

LG Martina

Aprikaner hat gesagt…

...so richtig schön Frühling!

wunderschön!

sei lieb gegrüßt
anja

toadstooldots hat gesagt…

Megaschoen ist dein Pulli, hat so tolle Farben! Ich wuensch dir einen kuscheligen Fruehling damit :-)

Wenn ich ihn so angucke, wuerde ich sagen, es koennte der Beala-Schnitt sein.

mondbresal hat gesagt…

Ich würde mal auf Beala tippen. Aber egal, ein tolles Teil in einer suuuper Farbe. Und Taschen sind Immer praktisch (ich brauch sie für meine Lesebrille!). Du bist wieder in Aktion, toll.
GGGGLG
Renate

Tropical-Punch hat gesagt…

Ich würde auch auf Beala tippen... auf jeden Fall wunder... wunderschön. Die Farbkombi ist echt frühlingsfrisch...
Toll... würd ich glatt adoptieren ;-)
LG und einen schönen Frühling wünscht Dir

Kathrin

Cutelicious hat gesagt…

Oh, das ist aber schön!!!

Liebe Grüße

Ursula

Link within

Blog Widget by LinkWithin