Mittwoch, 21. März 2012

Ich seh rot.

Nein, meine Kamera mag kein rot in Kombination mit grün. 
Vor allem nicht, wenn mal wieder abselute Zeitnot ist und alles ganz schnell gehen muss. 
Z.B. weil die Besitzerin des zu fotografierenden Objekts hinter einem steht und versucht einem das Objekt wegzunehmen. 

O.K. ich bin ja froh, dass Frl. Amsel geneigt ist, das Shirt anzuziehen -weil (Originalzitat): sie ist doch ein Junge!!! 
Und das sind doch nicht ganz so typische Jungsfarben. 

Auf jeden Fall: ist es mal witzig beim Bildbearbeiten und der Suche nach dem richtigen Farbton ein wenig rum zu experimentieren...


...aber in Natura gefällt es mir noch am besten! 


Der Schnitt ist aus einer alten Ottobre, hab ihn schon mal hier und hier verwendet. 


Das Stickmotiv ist von der Feenwerkstatt für Kiki Tomato - ich bin ganz angetan davon, was Frau Tomato aus den Zeichnungen gemacht hat! 


Und *psssst* ein wenig Stickfolie ist noch zu sehen...macht aber nix, das Teil ist so vollgekrümelt, dass es eh in die Wäsche muss. 

 ............... 
Stickdatei *Flowerlove* bei Kiki Tomato  
Stoffe via Aladina-EG

 

Kommentare:

OoSannyoO hat gesagt…

Das schaut ja echt super aus..von solchen tollen Sachen bin ich noch Meilenweit entfernt :/ Vorallem mit den Ottobre Schnitten/Anleitungen stell ich mich noch recht "doof" an ;)
Nunja..Übung macht den Meister..oder wie war das?
Würde mich über einen Besuch auf meinem neuem Blog freuen :)
Lg die Sanny

Alice hat gesagt…

Oh, schönes Shirt! Die Stickdatei ist entzückend und macht ganz offensichtlich auch noch gute Laune! Das hätte ich dir auch unter dem Objektiv weggerissen, da kann ich die Amsel voll verstehen!
LG,
Alice

Aprikaner hat gesagt…

süß! und das Schaukelbild mit den kleinen Zähnchen ist ja Zucker!

LG Anja

Link within

Blog Widget by LinkWithin