Mittwoch, 8. Februar 2012

Me Made

Für mich das erste Mal, das ich am Me-Made-Mittwoch von Catherine teilnehme...

...und das mit einem gefilzten Stück, das zu meinen Anfängerfilzversuchen gehört.


Hmmm...ganz schön gegrübelt (und gewalkt) bis ich die richtige Größe hatte. 
Zum Glück geht das heute ein wenig schneller ;0)


Den Saum dann noch mit Strickband eingefasst.

...............
Mehr zum schauen gibt es bei hier

 

Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

der ist aber schön geworden, hält sicherlich auch schön warm.
LG Lesley

Christina hat gesagt…

Die ist ja richtig schön, deine Mütze! Und die Fotos auch!!! Kannst ruhig öfter mal beim MMM mitmachen ;-)

Viele Grüße
Christina

schneckischneck hat gesagt…

Jaaaa, die Mütze/Hut sieht toll aus! Bei den momentanen Temperaturen kann man sie auch sehr gut brauchen!!!

Liebste Grüße,
Ingrid

Glückspilz hat gesagt…

Mensch Anja, das ist ja mal eine ganz besonders ausgefallene Kopfbedeckung... wirklich wunderschön.

liebe Grüsse, Kerstin

NahTig hat gesagt…

Filzen... mmm, sollte ich auch mal probieren. Deine Mütze ist jedenfalls ein absolutes Unikat und noch dazu auch wirklich sehr gelungen.

LG Frau NahTig

emily fay hat gesagt…

....ein ganz wundervolles ....hübsches und wärmendes Unikat ♥

glg Marion

griselda hat gesagt…

Wenn schon deine ersten Filzversuche so vorzeigbar waren, dann ist es kein Wunder, dass du zu einer richtig guten Filzerin geworden bist.
Die Form ist schön, der Kontrast zu dem grobmaschigen Bündchen, die Farbe und überhaupt:
Das Ding steht dir einfach!

Katharina hat gesagt…

Oh, die ist aber wirklich toll (gerade für ein Anfängerstück ;-) )!
Und um den Schnee beneide ich Euch ja... Hier ist es zwar bitterkalt, aber "Schneeflöckchen Weißröckchen" singen wir trotzdem immer vergeblich. *seufz*
Liebe Grüße
Katharina

Melis-Seite hat gesagt…

Filzen ist für mich ja ein Buch mit sieben Siegeln, aber ich bin immer wieder begeistert, was man damit tolles machen kann - z.B. dein Hut! Sieht echt toll aus!

LG Meli

chrissi hat gesagt…

Richtig, richtig schön. Die Farben sind klasse.
LG, Chrissi

Margit Vola hat gesagt…

Der ist doch super gut gelungen. Toll.
LG Margit

Cutelicious hat gesagt…

Oh wie schön! Ich taste mich ja auch so langsam ans Filzen ran. Momentan "nadel" ich aber nur. Hab ich mir irgendwie viel komplizierter vorgestellt. :-) Mal sehen wie lange es noch dauert, bis ich das erste Stück zeigen kann. Allerdings ist es eigentlich nicht mein Werk, sondern das meiner Tochter. Aber ich darf helfen. :-)

Liebe Grüße

Ursula

Ele hat gesagt…

Wundeschön deine Mütze und sie steht dir ganz ausgezeichnet! ;-)

liebe Sonntagsgrüße
schickt Gabriele

Link within

Blog Widget by LinkWithin