Freitag, 3. Februar 2012

Kuschelhose

*brrrrr....bibber* 

Ganz schön kalt gerade draussen - aber bei dem Wetter sind doch die Wohlfühlstunden, eingemuckelt auf der Couch am Schönsten...

...für den Spunk gabs noch eine superbequeme Hose zum wohlfühlen und toben in der Wohnung. 

Und tatsächlich mal ein Schnitt aus einer aktuellen Ottobre...sonst haben die immer ein Jahr Liegezeit bei mir *räusper*



Aus muckeligem, innen dick angerauhtem Sweat...


...und ganz dezentem Rasenbesatz am Bein. 


Und jetzt dreh ich die Heizung noch ein klein wenig höher und mach mir erstmal einen warmen Tee...
...euch ein schönes Wochenende!

......................


Schnitt Ottobre 1/2012
Fußball-Etikett von HIER

 

Kommentare:

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Brrrr....hier ist es auch ganz schön kalt und ein wenig Schnee hat uns der Wettergott heute Nacht auch gebracht.

Sei lieb gegrüßt von Tonie

Laja W. hat gesagt…

Liebe Anja,
eine ganz süße Idee mit dem kleinen Fußballrasenausschnitt am Bein. Was manchmal ein kleines Detail ausmacht, um ein Kleidungsstück zum Hingucker zu machen...

Viele herzliche Grüße
Christel

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Und ich hatte die Zeitschrift erst gestern in der Hand und dachte na ja zwei Teile die ich hier verwenden kann da sind mir über 10Euro doch etwas viel, doch kaum zu Hause hatte ich es bereut... ;o)
Und jetzt wenn ich genau DIE Hose sehe, (eines der beiden Teile) muss ich sie mir doch besorgen ;o)

Schlicht und genau deswegen so schön...
Da wünsche ich Deinem Spunk viiiiiel Spaß beim Toben :o)
Ganz liebe Grüße,
Nell

rockelfe hat gesagt…

Ja, das sieht ja mal richtig gemütlich aus!
Liebste Grüße, Nina

emily fay hat gesagt…

...die scheint ja wirklich perfekt zu passen!!!! Sieht mega klasse aus ...besonders mit dem I-Tüpfelchen unten;)

♥ Marion

chrissi hat gesagt…

Finde ich auch. Eine richtig schöne Kuschelhose.
LG, Chrissi

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht toll aus, habe total vergessen die neuste Ottobre zu kaufen..... (war sogar beim Zeitungshändler..... ).
Also morgen ;).

GLG Jutta

Melis-Seite hat gesagt…

Das sieht wirklich bequem aus. Könnte meinem Sohnemann auch gefallen.

LG Meli

PS: bei mir liegen die Ottobres übrigens auch immer eine Weile, bis ich daraus mal was nähe.

OoSannyoO hat gesagt…

Die schaut gut aus,habe die Ottobre auch hier rumliegen..bin allerdings Anfängerin und trau mich nich so ganz*g*
War die Hose schwer?

Lg die Sanny
http://creative.oosannyoo.de

Diana hat gesagt…

Hallo! Die sieht ja mal cool aus mit der Fußballapplikation! Gefällt mir sehr gut! Schaue ab jetzt mal öfter rein.
Einen lieben Gruß,
Diana

Link within

Blog Widget by LinkWithin