Montag, 13. Februar 2012

Buchtipp am Montag

Nein, der Spunk hat noch keinen Star Wars-Film gesehen...

...aber das hindert ihn nicht daran, alles was mit dem Thema zu tun hat, einfach nur coooool zu finden. 

Ich habe vor einiger Zeit ein Buch dazu entdeckt...


...einfach ein Must-have ;0) 
Ist in englisch, läßt sich aber gut verstehen...


Viele geniale Ideen, auch mit Kindern zu basteln...



...und die Mütze *hach* 


Tja, ob ich mich doch mal wieder im häkeln versuche?
Nach gefühlten 50 Jahren...
Oder vielleicht ist ja jemand da draussen, der dazu Lust hätte...im Tausch gegen eine andere Nettigkeit oder so... 

Wer mag - bitte einfach einen Kommentar oder Mail an mich. 
Ich würde mich freuen 
(und der Spunk sich auch)

Kommentare:

Mi&Pi hat gesagt…

oh nein... das darf mein großer nicht sehen! Bei uns siehts nämlich nicht anders aus!!!!

LG
Sabine ♥

regenbogenbuntes hat gesagt…

Liebe Anja, das ist die Rettung, mein lieber Mann findet das nämlich seit seiner Kindheit toll.... MÄNNER !!!
Er hat bin 4 Wochen Geburtstag und ich suchte noch nach einem Geschenk...
#das ist es...
Bis nächste Woche???
NETTE

Melis-Seite hat gesagt…

Schon komisch, dass sich Kinder für etwas begeistern können, was sie noch nicht gesehen haben, oder? Geht meinem Sohn genau so, daher ist der Tipp mit dem Buch echt toll. Habe gesehen, dass es im Mai bei uns auch in Deutsch erscheinen wird. Bin gespannt.

LG Meli

Filzfee hat gesagt…

Liebe Anja,

schick mir doch die Anleitung, ich werde mein Bestes geben ;):D

Lg

Sabrina Schultz hat gesagt…

Ich würds Häkeln ^^ bräuchte nur eine Anleitung lol

Claw hat gesagt…

Ich könnte so eine Mütze sicher ohne Probleme häkeln, hab nur momentan so viel zu tun.

Aber sollte sich niemand sonst melden und du sie nicht sofort brauchst sondern noch etwas warten kannst würd ichs machen, lasse aber gerne anderen den Vortritt.


master_claw (at) hotmail (dot) com

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Ich glaub, das Buch brauch ich auch. Ich hab zwar null Ahnung von Star Wars aber die Jungs halten sich für Jedi-Ritter...

ALi hat gesagt…

~ggg~
bei uns ist das nicht anders ;)
das Buch sieht cool aus, wo gibts das?
(beim großen Fluß??)

häkeln könnte ich auch gerne, zum tauschen würde sich sicher was finden :)

LG Agnes

Maufeline hat gesagt…

Aaaaaah, wie "schrecklich"!!!! ;-) Mein Sohn, der große, ist in etwa so alt wie der Spunk, durfte aber Episode 1 schon einmal in der von mir zensierten Version sehen und ist seit dem extremst Star Wars fan- vorher fand er es "nur" coooooool ;-)
Er bastelt sich immer Yodas und Laserschwerter und R2D2 und C3PO aus Playmais, aus Bügelperlen, er malt es, erfindet "Hausaufgaben" für die Lehrerin... ("Welcher der Figuren ist kein Droide? Kreuze an!" *ggg*)
ich befürchte, dieses Buch fehlt noch zu seinem ganz persönlichen Paradies :-) Danke fürs Zeigen!

Feenwerkstatt hat gesagt…

Dank euch allen fürs Kommentieren und auch toll-finden ;0)
Und @Agnes: ich habe es über den großen Buch-Online-Handel bestellt - aber wenn Du die Autorin/Buch beim hiesigen Buchhandel nennst, finden die das bestimmt auch!

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Danke für den tollen Buchtipp...schon bestellt ;O)

gruß christine

Nathalie hat gesagt…

danke Anja
werde mir gleich kaufen :) hier herrscht starwarsmaia daheim :)

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...hallo Anja, ich könnte sie auch für den kleinen Helden häkeln und sie am Nähtreff mitbringen, kommst du auch?
Ich würde mich echt freuen!
Schick mir doch die Anleitung und den Kopfumfang des jungen Mannes!
Einen lieben Gruß
Monika

schlotterlotte hat gesagt…

klasse sache!! habe natürlich direkt als dein post raus war, beim "großen fluß" estöbert: da gab es noch 10 exemplare, jetzt nur noch 7 ;) gleich nur noch 6 :)
danke für den tollen tip!!!
lg
kerstin
die ihrem großen gerade ein star-wars-zimmer dekoriert hat :)

Zauberpalme hat gesagt…

Liebe Anja, oh auch wir müssen dieses Buch unbedingt haben :-))). Mal sehen ob wir dieses auch bei uns in der Schweiz bekommen. Danke noch für den Tipp. Herzlichst.

buntgemixt hat gesagt…

Na, das Buch ist aber auch genau das richtige für meinen Großen. Auch er hat noch keinen Star Wars Film gesehen und wird die auch noch lange nicht zu sehen, bekommen, trotzdem ist STAR WARS tooootal in bei ihm.

Ich mach mich jetzt mal auf den Weg zu amazon ;-)

LG Christina

Link within

Blog Widget by LinkWithin