Sonntag, 26. Februar 2012

?

!?!
Genau das frage ich mich auch gerade ein wenig. 
Krank...mal wieder...oder eher immer noch. 

So langsam mache ich mir schon so ein paar (oder auch ein paar mehr) Gedanken, warum es nicht besser wird - trotz diverser Medikamente im paar-Stunden-Rythmus. 

Nein, wirklich gut geht es mir gerade nicht. 
Es nervt einfach nur noch und zehrt an den Kräften... 
Ich fühl mich an manchen Tagen ein wenig so wie der Knabe hier:


 Als ich die beiden vorgestern entdeckt habe, war ich zuerst ein wenig irritiert. 
Aber Frl. Amsel mag keine Plastikmännchen mit Haaren oder Hüten - es gibt hier nur oben-ohne Figuren. Und ich bin es ja auch gewohnt, das alles zu Trinkgeräten benutzt wird, was irgendwie herhält...
...aber so etwas... 
Vielleicht hat sie einen etwas eigenen Sinn für Humor ;0) 

Euch da draussen, die ihr an mich gedacht habt, vielen lieben Dank - vor allem diejenigen, die mir nachsehen, dass ich mich die letzten Wochen so rar gemacht habe mit Mails-beantworten (oder ans Telefon-gehen *räusper*) 

Aber...weiter gehts...und zwar aufwärts. 
Hoffe ich!


Kommentare:

schneckischneck hat gesagt…

Ach Anja, man muss sich einfach die Zeit nehmen, die man braucht, es gibt vieeeel wichtigeres, und wenn man dann (endlich) wieder etwas hört, freut man sich um so mehr.

Dr Frühling kommt, dann wird es gesundheitstechnisch bestimmt besser ...

Drück dich mal ganz fest!

Das Pferd hat ja wirklich eine eigenartige Traenke, aber es kann zumindest keine Haare ins Maul bekommen ;o)
Bei uns gab es bis vor kurzem nur nackte Barbies, die dürften keine Kleidung anhaben ( dabei sind wir keine FKK-Fans) ;o))

Liebste Grüße,
Ingrid

Emma hat gesagt…

Liebe anja, hab mir schon sorgen gemacht...mach hört und sieht dich gar nicht mehr...ich hoffe, dass es dir bald besser geht...ich hatte dir ne mail geschrieben...und mich gewundert nichts von dir gehört zu haben..mensch Süße...werd bald wieder fit..und keinen Kopf wegen meiner Anfrage...ich drück dich ganz ganz arg...und schick ganz viel gute Energie rüber...lg emma

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Oh je...das hört sich nicht so gut an:-(
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Liebe und superschnelle Besserung!!!
Ganz liebe Grüße
die Biggi

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

hase nu sach doch mal watt los ist...vielleicht kann ich watt helfen...;O)son bischen...guckganzlieb....

love
svenja

mondbresal hat gesagt…

Und du wurdest beim Nähtreff vermisst!!!!
LG
Renate

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

gute, gute Besserung :-)
wünsche dir, dass du bald wieder fit bist...:-)

cooles kleines amserl ;-)

glg
angelina

Elster hat gesagt…

Na da können wir uns aber die Hand geben .-( uns gehts genauso und es nervt sooooo
also Schluss jetzt mit der Seuche :-) los wir sagen ihr den Kampf an
Lg Elster

heikedine hat gesagt…

Danke für den Lacher- ich kann es mir lebhaft vorstellen,wie sie genüßlich aus dem Playmokopf schlürft. Mein Kopf fühlt sich gerade auch so an...
Weiterhin gute Besserung wünscht Dir Heike

julia hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine gute Besserung und hoffe das es Dir bald besser geht.

LG Julia

Dana Craft hat gesagt…

auweia! dann wünsch ich dir von ♥ gute genesung!
☺ wegen frollein amsel mach dir bloss mal keine sorgen ☺ grüessli, dana

surpresa hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz dolle gute Besserung

LG dane

kleines Geißlein hat gesagt…

Ich hab die letzten Wochen schon immer wieder mal an dich gedacht und mich gefragt, ob auch alles in Ordnung ist bei euch.
In jedem Fall wünsche ich dir jetzt erst einmal gute Besserung!!!
Vielleicht klappt es nach der Gesundung dann mal wieder mit unserem Ratsch-Abend, den wir geplant hatten ;-)
alles Liebe
Steffi

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Anja sei gedrückt ;O)
Haben dich am Freitag vermisst ;O(

LG Carolin

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Liebe Anja ich fühl mit dir. Seit vier Wochen mach ich jetzt mit einer Erkältung rum. Eigentlich dachte ich schon es wird besser, aber Pustekuchen. Jetzt hab es mich wieder erwischt. Der Doc hat dann gemeint ich hätte eine bakterielle Infektion und jetzt gibt es Antibiotika. Mal sehen ob es hilft.
Dir gute Besserung.

Liebe Grüße

Siva

Link within

Blog Widget by LinkWithin