Dienstag, 7. Februar 2012

*bibber* vol.II

Huhhhh...also das ist wirklich gerade kalt draussen! 

Aber trotzdem: zumindest gehe ich gerne mal kurz raus in die Sonne 
(wenn sie denn da ist) 

Aber noch schöner ist, dann wieder in die warme Wohnung zu kommen...mit tränenden Augen und eingefrorener Nase *lach* 

Für das Amselchen habe ich noch eine schnelle Kombi aus Punktenicki und Ringeljersey gegen's Kalt-werden genäht. 


Das mit den Kinderhandschuhen ist ja so eine Sache - gerade bei kleinen Kinderhänden sind die warmen Handschuhe so dick, dass nichts mehr geriffen werden kann. 
Zumindest für kurze Eiszeit-Ausflüge habe ich ein paar Stulpen genäht...und zum Fingerspitzen-aufwärmen einen passenden Muff mit Baumwoll-Teddy. 


Der Dick-Kopf wird vom passenden Kapuzenschal mit Zwergenspitze warmgehalten.



Und nein...*psst* die Jacke ist nur gekauft, eigentlich als Reservejacke vom Discounter...aber die selbstgenähte, die noch irgendwie immer in Planung ist, jetzt noch fertignähen? 

Naja...es soll ja noch länger kalt bleiben 
*seufz*


.................
Schnitt Baschlika von hier
Stoffe von hier
Schnitt Stulpen/Muff - selbstgebastelt



Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Oh, das sieht gut warm aus - bei uns sind heute Morgen auch -20°C - bibber.
LG Bärbel

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht traumhaft warm aus.
Bei der Kälte ist sogar ein Muff ein Pflicht ;). Steht bei uns für heute auf dem To do Liste.
Warme Grüße aus dem Norden.

GLG Jutta

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Können wir hier auch gebrauchen....brrrr.

Liebe Grüße von Tonie

Die Moffel´s hat gesagt…

ist das ein coole Idee und Deine Umsetzung wieder genial. Ein Muff, krieg mich gar nicht mehr ein.... Haben will!!

Wunderschön Deine Sachen.

Ganz liebe Grüße
Bine

Kleiner Kürbis hat gesagt…

So süß die kleine Große Maus ;O)
Hach das mit der Winterjacke kenne ich doch, dumbidum . . .

LG Carolin

MaraFiMo hat gesagt…

Die Sachen sind wirklich super süß geworden! Ein Muff! Wie konnte ich den nur vergessen! Wie habe ich meinen geliiiiiiiebt!

Der muss hier einziehen! Unbedingt. Hach, danke für das erinnermich!

Balla'sReich hat gesagt…

Sieht super aus! Die Jacke hat Sophia auch und sie liebt sie über alles.
Grüessli
Barbara

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...so nett! Die Idee mit dem Muff ist genial, meine Kleine verweigert auch die Handschuhe, weil sie nichts mehr anfassen kann! Die knallroten Finger sprechen Bände!
Einen lieben Gruß
Monika

chrissi hat gesagt…

Das sieht richtig süß und kuschelig aus.
LG, Chrissi

Weidenkatz hat gesagt…

Die Sachen sind ja total süß und sehen so richtig zum reinkuscheln aus.

Liebe Grüße
Steffi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das ist ja wieder echt herzig ähm punktig. *grins* Ich hatte als Kind auch einen Muff. War eigentlich ne gute Sache. Sollte vielleicht meinen Mädels auch einen nähen.

Liebe Grüße

Siva

Theresa hat gesagt…

Wie goldig! Einfach zu süß!
LG
Theresa

especiallB hat gesagt…

Hallo!
Oh ist das süüüüüßßßßßßß!
Ich habe zwar einen Jungen,a ber das mit dem Zunge rausstrecken kenne ich! Gibts ganz viele Fotos von, allerdings ist meiner schon 8!
Irgendwie finde ich es schön das es so kalt ist, ist ja schließlich Winter, nur Schnee fehlt!
Ganz lieber Gruß
Bianca

rockelfe hat gesagt…

Niedlich; vor allen Dingen die Stoffauswahl ist sehr geungen! Und die spitzen Zipfelmützen sehen auch immer toll aus!
Liebste Grüße, Nina

Link within

Blog Widget by LinkWithin