Montag, 9. Januar 2012

Vorsätze?

Jaaaa...ich lebe noch ;0) 

Leider hat das alte Jahr geschafft, ein paar Bazillen mit ins neue zu bringen....und ich habe es geschafft, in unserem Spontan-Urlaub mit einer üblen Mandelentzündung dirkt mal flachzuliegen. 

Aber dafür bin ich jetzt krankheitstechnisch hoffentlich durch und kann optimistisch ins neue Jahr blicken. 

Nein, ich gehöre nicht zu den Menschen, die sich 1000 neue Sachen zum Jahreswechsel vornehmen. 

Aber für mich sind die Tage zwischen den Jahren eine Zeit, zur Ruhe zu kommen und das vergangene Jahr abzuschliessen.

Sich nochmal alles bewußt machen und Abstand bekommen.

In diesem Sinne: ich wünsche euch einen ruhigen Start - in den heutigen Tag...die neue Woche...und ins neue Jahr!

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Das wünsche ich Dir auch von Herzen - viel neue Energie und Ideen im Neuen Jahr ♥
Auch hier war die Ruhe nach dem November/Dezember Chaos unbedingt notwendig. Dehalb habe ich es auch noch nicht geschafft anzurufen. Aber es wird demnächst.
Liebe Grüße
Bärbel

marion (SiMa) hat gesagt…

liebe anja,
wünsche dir einen guten start ins neue jahr und zwar mit ganz viel GESUNDHEIT, GLÜCK und tollen IDEEN !

viele ♥-liche grüsse
marion

funnyfanny hat gesagt…

liebe anja, ich wünsche dir und deinen lieben ein gesundes (!), glückliches und kreatives 2012! ich bin schon gespannt, was du dir in den kommenden monaten so alles einfallen lässt!
liebst
die andrea

Inken hat gesagt…

Hui, das war ja krass! Ich habe aber von sehr vielen Krankheitsfällen gehört während des Jahreswechsels. Mein armer Nachbar lag sogar mit Lungenentzündung.
Aber TOI TOI TOI - es kann ja nur besser werden.

Liebe Grüße sendet Dir Inken

Iren hat gesagt…

Hallo Anja, bin zufällig (wie mag ich dieses Wort... :-)) hier gelandet und mir gefallen deine Stickereien! Besonders die, mit der umgesetzten Wolfzeichnung deines Sohnes. Weiter so!

Beste Grüsse und Wünsche fürs neue Jahr,
iren

www.fairybread.com

Anonym hat gesagt…

Hallo Anja,
schön, dass du wieder gesund bist und hier zurück :) Ich lese deinen Blog schon eine ganze Weile und bewundere deine kreativen Werke. Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes Jahr 2012!
LG Sternie

Meertje hat gesagt…

Ich wunsche dir auch ein tolles Jahr!
Liebe Grüße Miriam

Link within

Blog Widget by LinkWithin