Dienstag, 24. Januar 2012

Pingulu

Nein - lüla gehört nicht gerade zu den Lieblingsfarben von Frl. Amsel. 

Aber wenn da Pingulus drauf sind, spielt das mal überhaupt keine Rolle! 


Die Schneebestellung vom Wochenende ist wohl etwas danabengegangen - aber für kalte und windige Tage habe ich dem Töchterchen noch einen schnellen Muckel-Pulli genäht. 



Damit die Händchen warm bleiben mit verlängerten und schmaleren Ärmelenden und Daumenöffnung. 


....................................... 

Umgebauter Kam Snap Pinguin von hier
Schnitt Mareen von hier

 

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

..... hach soooo süß;)

glg Marion

Mokind hat gesagt…

Der ist richtig toll, würde meiner KleinstMokind auch super gefallen! :O)
Herzlichst,
Mokind

rockelfe hat gesagt…

Wie süß der Pulli ist und wie süß die Maus sich auf dem letzten Bild freut! :)
Liebste Grüße, Nina

Vronal hat gesagt…

Der Pullie ist ja süß!

LG Vroni

michèle hat gesagt…

oh wie hübsch! ich lieeebe die kleinen herren im anzug und deine tochter darf sie sogar anziehen! wie toll!

Schnulli hat gesagt…

Och...DAS würde ich auch anziehen..nur bitte n büschen größer *hihihi...Gott, was goldig

Leeve Jrööß
Schnulli

mondbresal hat gesagt…

Vroni liebt gerade lila über alles, Pinguine auch
und hat den Pulli schon bewundert ( ist diese Woche krank zu Hause). Vor allem hat sie bewundert, wie groß M. geworden ist. Wird Zeit, dass wir uns mal wieder in echt sehen.
Liebe Grüße
Renate

Laja W. hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

zwar hast Du schon einen neueren Post, aber ich muss unbedingt unter diesem tollen Pullover meinen Kommentar hinterlassen. Also der ist sowas von süß geworden und die Idee mit dem Pingu-Snap...einfach genial!!!

Deine TOR- Webbänder sind eine schöne Idee....wir haben hier auch seeeehhhr fußballbegeisterte Fans in unserer Familie ;-)

Viele liebe Grüße
Christel

114a hat gesagt…

ich bin ja eine begeisterte Leserin deines Blogs ... komme zwar nicht so oft zum Bloggen (neben Arbeit, 2 Kindern, Mann, Haus, Garten und manchmal will auch ich kreativ sein) aber wenn, dann finde ich immer wieder zu dir :-) Du machst echt tolle Sachen - ich bin hin und weg und vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogverlosung mitzumachen? Schau einfach mal vorbei - ich würde mich freuen.
Ganz viele liebe Grüße, Elvira

Link within

Blog Widget by LinkWithin