Freitag, 20. Januar 2012

Mein erstes selbstgenähtes...

...Teil für dieses Jahr - und dann noch direkt für mich *lach* 

Nein - ich habe mich von mir ziemlich vernachlässigt gefühlt und mußte dem mit etwas Kuscheligem abhelfen. 


Bunt-Pilze auf Fleece in Kombination mit Baumwoll-Boucle und Bonbonfarbenem-Nicki...


...so ganz ohne Gesticktes ging es auch nicht, deswegen ein schlichter Bunt-Pilz auf dem Ärmel...


..und passend unfumktionierte Kam Snap Pilze mit Ösen am Kragen.


Bei gefühlter Windstärke 9 heute getestet und für sehr bequem empfunden. 


Euch ein ruhiges Wochenende - und ich bestelle hiermit offiziell ein paar Meter Schnee...zumindest bis Montag :0)

........................


Bunt-Pilz: Feenwerkstatt via Kunterbuntdesign und zwar hier
Umgebauter Kam Snap Pilz von hier
 Schnitt Mareena von Claudia
Stoffe via Aladina



Kommentare:

KlaraKlawitter hat gesagt…

Anja, Du Schöne!!!!

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Dein bunter Pulli ist ein richtiger Stimmungsauffrischer.
Toll geworden!

Ganz liebe Grüße von Tonie

Nähtinchen hat gesagt…

Total schööööön! Würde mir auch sehr gut gefallen! Tolle Farbwahl! LG Tina

Bärbel hat gesagt…

Den würde ich Dir glatt abluchsen, gefällt mir supergut.
Ist nur nicht meine Größe ;-(
LG Bärbel

Melly hat gesagt…

Der ist ja richtig klasse - den würde ich auch so anziehen wollen :-)))

lg

melly

Silvi hat gesagt…

Tolles Teil. Steht Dir gut. ich liebe dieses Grün.
LG Silvi

Die Moffel´s hat gesagt…

ooooooooooooh wie schön, grün sehr cool.

habe auch schon lange nichts mehr für mich genäht, hier noch grüner Strickstoff...

Glg, Bine

Daniela hat gesagt…

Wie schön!!!!!!!!! =)
Denn Schnee bestell ich mit! =)
Ganz liebe Grüße Dany

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

Der ist ja wunderschön geworden..hübsch biste..deine Augen sind der Hammer


hab nen schickes WE
gglg

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Super süß vor allem die Pilzlöcher für dei Kordel!

lG Martina

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Super schön dein neuer Pulli ;O)
Oh ja es weht ganz schön draußen! Aber kommt bei Euch kein Schnee mit? Bei uns schneit´s schon seit um 9Uhr und es bleibt liegen.

LG Carolin

Cutelicious hat gesagt…

Wow, das sieht total kuschelig aus!!!

rockelfe hat gesagt…

Das sieht auch sehr bequem und kuschelig aus!
Liebste Grüße, Nina

Elster hat gesagt…

Krächz Krächz der Pulli ist super schön aber das mit dem Schnee hab ich überhört gell :-)))

Kerstin hat gesagt…

Ich glaube, irgendwann muss ich noch mal kramen, ob ich ein Klassenfoto habe... nur um zu schauen, ob das wirklich die gleiche Anja ist, die früher immer schwarz trug. ;)

Aber das sind eindeutig Farben, die gegen den aktuellen Schmuddelwinter helfen!
Grüße aus dem schmuddelwettrigen Bergischen!

Schnulli hat gesagt…

Oh jaaaa...wie schööööööön

Leeve Jrööß
Schnulli

Huckebein hat gesagt…

Ich will auch so eine schönen Pilzigenlilagrünpelzkuschelvlies haben!

huckebein

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

sooo schöne farben, der pulli ist ganz große klasse
gefällt mir echt gut
glg chrissy

Link within

Blog Widget by LinkWithin