Mittwoch, 11. Januar 2012

Letzthin...

...fragte mich die Lieblingsnachbarin, ob ich ihr nicht eine Elfe filzen könnte. 
Für die Maman als Geschenk...natürlich. 
Und nein, einfach nur eine Blumenelfe. 

Hmmm...so ganz einfach wollte ich es dann doch nicht filzen, das Elfchen. 


Mal ein klein wenig anders, als nur schwebend...Elfen sitzen doch bestimmt mal auf der Schaukel, oder? 

Also man benötige: 
etwas Band, ein Stück stabile Baumrinde (gerne etwas moosig zum besseren Sitz) und filze dazu eine Elfe, die sich darauf niederlassen kann. 



Nein, als Kinderspielzeug sicher eher ungeeignet 
(ich habe diesmal nicht getestet!)


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

oooh wie schön die Elfe aussieht, das gefällt mir sehr!
LG Andrea

marion (SiMa) hat gesagt…

ooohhh, sieht das elfchen schön aus und ja, elfen sitzen sehr gerne auf schaukeln ;-)

viele ♥-liche grüsse
marion

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Einfach nur zauberhaft die kleine Elfe

LIebe Grüße
Martina

... Bimbi hat gesagt…

Ach, wie suess! Darf ich die Lieblingsnachbarin sein auf der anderen Seite??? :)
Bimbi x

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Wow wie wunderbar deine Elfe geworden ist . . . und das Haar ein Traum ;O)

LG Carolin

Kerstin hat gesagt…

Traumhaft sieht es aus.
Einige meiner Filzfiguren sind der Katze anheimgefallen, weswegen ich sie vorerst nicht mehr aufstelle.
Schade drum.
LG
Kerstin

GlücksPilz vom ZauberWald hat gesagt…

ooohhh, die Elfe ist wunder-wunder-wunderschön. Die würde sich auch sehr gut bei uns machen. Schade das ich für solche schönen Dinge zwei Linke Hände habe.
Oder sollte ich vielleicht doch einfach mal das ElfenEbook ausprobieren????

Mum kreativ hat gesagt…

Dieses Elfchen ist wunderschön! Ich bewundere besonders ihre Haarpracht!
Bestimmt schaukeln Elfen öfter. Sie sind doch sehr verspielt, oder? ;)
LG von
claudia

chrissi hat gesagt…

Ein eunderschönes Elfenmädchen hast du gezaubert. Das schaukeln scheint ihr riesigen Spass zu machen.
LIebe Grüße, Chrissi

Mien lütte Stuuv hat gesagt…

Die gefällt mir auch sehr gut.
Filzen ist ja noch gar nicht so von mir ausprobiert worden (bis auf einmal eine Probe-Blume). Da wundere ich mich immer, wie so schöne Geschöpfe entstehen können.

Ja, ich denke Elfen gehören auf Schaukeln :D
LG Uta

Helga hat gesagt…

ein zauberhaftes Elfchen.
Liebe Grüße
Helga

josali hat gesagt…

Die Haare sind der Hammer!
LG
Tanja

Melis-Seite hat gesagt…

Wow, filzen ist für mich ja wie ein Buch mit sieben Siegeln, aber wenn ich so sehe, was man damit alles erreichen kann! Toll! Die Elfe sieht echt wunderschön aus!

LG Meli

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...deine Elfe ist so schön geworden, auch mir gefallen die Haare besonders. Die Puppe, die du am Nähtreff angefangen hast zu filzen, würde mich sehr interessieren. Hast du sie schon fertig?
Einen ganz lieben Gruß
Monika

La - Li - Lö hat gesagt…

Ooooh, wie schön, einfach zauberhaft schön. Bitte nicht zu schnell schaukeln.....
Was sagte deine Nachbarin ???

GLG Jutta

Kerstin hat gesagt…

Einfach schön!

mondbresal hat gesagt…

So ein süßes Elflein. Schön, wieder etwas von dir zu sehen.
Ich denke im Moment auch ständig an Elfen und bastle Elfenflügel und Elfenkostüme, aber nicht so klein und niedlich....
Liebe Grüße
Renate

Ich - einfach nur Ich hat gesagt…

ooooooh wie wunderschön !! *bewunder*

Ich trau mich gar nicht, so was zu versuchen aus Angst, das die Elfe oder Fee dann ganz verkorkst aussieht ...

GLG Patti

Allerlei hat gesagt…

Ich hab auch nach langer zeit mal wider welche gemacht aber die sind im Tauschpacket also gibts die erst zu sehn wenn die alle wider raus sind ;-(
eine ist ja schon weg
aber so auf der schaukel ist Süß

hexhex-design hat gesagt…

wie wunderschön, eine schöne Traumfee, gefällt mir sehr gut.
LG Lesley

Mina hat gesagt…

So eine wunderschöne Fee!

Link within

Blog Widget by LinkWithin