Dienstag, 17. Januar 2012

Alltagsbunt

Schau mal. 
Meinte Frl. Amsel.



Blumen!



Das schöne an Kindern ist
dass man nochmal die Gelegenheit hat, 
die Welt mit Kinderaugen zu sehen...


Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Oh wie recht du hast, supersüß!!
Und das tolle am bloggen ist das man so etwas festhalten kann um sich später daran zu erinnern...
Lg Tanja

Lillith Rose hat gesagt…

Sehr schöne Blumen .....unser Florist Herr Anspitzer bekommt die leider so nicht hin....muss ihm mal ins Gewissen reden ...grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Mokind hat gesagt…

Na, da hat sie doch 100 % Recht!!! :O)))
LG,
Mokind

Aprikaner hat gesagt…

jap deshalb sind Kinder einfach das Tollste am Leben!

sei lieb gegrüßt
Anja

ALi hat gesagt…

schöne Blumen :)

man müßte sie nur irgendwie konservieren können ;)

LG Agnes

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Wie recht sie doch hat ;O)

LG Carolin

Smila ♥ hat gesagt…

Ach wie süß! Geradezu kindlich genial! :-)))
Liebe Grüße, Smila

Melis-Seite hat gesagt…

Oh ja, man sollte öfter mal mit den Augen eines Kindes durch die Welt gehen! Schöne Blumen habt ihr da "gezüchtet" (wobei sie mich ja fast ein bisschen an fleischfessende Pflanzen erinnern *hihi*).

LG Meli

emily fay hat gesagt…

.... so toll was Kinderaugen noch zu sehen vermögen ... wir achten auf soviel schönheit in allem ja leider nicht mehr so....

♥ Marion

josali hat gesagt…

Sehr gut beobachtet!
LG
Tanja

Link within

Blog Widget by LinkWithin