Donnerstag, 1. Dezember 2011

Wolfi

Wolfi hängt hier schon länger rum. 


Eine kleine, dahingeschmierte Skizze des Spunks, mit Tesa angepappt. 

Wolfi gehörte schon immer zu meinen Lieblingszeichnungen...

...deswegen hat der Zeichner ihn jetzt in gestickter Form auf eine Handy-Tasche aus grauem Wollfilz bekommen. 




Natürlich braucht das Kind ein eigenes Handy. 
Zum Glück hat ihm die sehr genervte freundliche Verkäuferin im Handy-Laden einen Crash-Test-Dummy geschenkt. 


Kann also nix, ausser sehr echt aussehen und ist perfekt ;0)


............ 

Wollfilz via ALADINA

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

GENIAL!!!! Der Wollfilz soundso!
LG Andrea

moco-moco design hat gesagt…

Der Wolfi ist sooooo toll!!!
Liebste Grüße von Yvonne

bellaina hat gesagt…

Einfach super!

So ein Teil hat sich Annabella auch schon mal mit viel geschrei erbettelt *grins*

Immer wenn sie Ihr Handy nun mit hat denken die Leute das ist echt und schütteln die Köpfe *tststs*
Na ja wundert mich aber auch nicht, denn meine Tochter telefoniert damit wirklich und erzählt ihrer Freundin (ins falsche Telefon) ganze Romane *zwinker*
Ich finde das einfach genial wieviel Phantasie die Kleinen doch haben!

Dann auch noch so eine tolle Hülle, die würd ich glatt auch nehmen denn Wolfi ist echt cool!

Drück Dich
Sabine

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Toll gezeichnet und super wenn Mama das auch noch so genial umsetzten kann
LG Martina

Inken hat gesagt…

hihihi, in den Wolfi habe ich mich auch sofort verschossen! Ich kann mir vorstellen, dass der kleine Spunk jetzt ganz stolz ist.

Liebe Grüße von Inken

DaTaTa hat gesagt…

So eine Idee hatte ich auch. Meine Tochter hat auch so eine colle Skizze die ich ihr gerne mal wo drauf sticken würde. Und der Wolf sieht sooooo cool aus. Liebe Grüße Conny

Zwergenwelt hat gesagt…

Wie toll, ich bin ja begeistert, eine super liebe Idee, und das kommt richtig klasse zur Geltung!
Liebe grüße, Cornelia

Comtesse Popess hat gesagt…

Ganz entzückend! Die Kinderzeichnungen sind sowieso immer klasse. Ich habe hier auch eien ganze Schublade voll...

...ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit!

Alles Liebe!

Caterina

La - Li - Lö hat gesagt…

Genial, eurer Wolfi sieht ja toll aus.


GLG Jutta

Daniela hat gesagt…

Auf so eine Idee muss man erst mal kommen! =) Aber der Wolf ist echt Hammer!!! =) Liebe Grüße Dany

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

:o)
Oh ja das kennen wir hier auch... Der Wunsch nach einem eigenen Handy...
Der Opa hat unserem Kleinen sein altes geschenkt und man kann ohne Simkarte trotzdem alle Funktionen nutzen außer eben telefonieren ;o)
Und Spongebob Musik hören und Bilder machen ist der Hit :o)
Wobei uns der Kleine immer wieder seeeehr glaubhaft ganze Gespräche die er mit diversen Leuten hatte wiedergibt *grins*
Schön wenn die Kids solche Fantasie haben :o)

Übrigens finde ich Kinderzeichnungen gehören auf jeden Fall verewigt, dass ist soooo schön!

Ganz liebe grüße,
Nell

emily fay hat gesagt…

....hammer... wieder eifach der Knüller und der Spunk bestimmt stolz wie Oskar...ähhh Wolfi ♥

glg Marion

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

grossartig!! und wolfi ist ja wirklich furchteinflössend, kein wunder, wenn die frau vom handyladen da was rausgerückt hat! *gg*
fanny hat meine ausgediente "gurke" bekommen und ruft besonders gerne bei oma und opa an, wenn was nicht so läuft, wie sie es gerne hätte!! ;O)
liebe grüsse
andrea

Beate hat gesagt…

Wow, das ist eine tolle Zeichnung und so schön umgesetzt!!

LG Beate

Zitroenchen Design hat gesagt…

super, das Motiv ist eh schönv ;-)

lg
Chrissi

Elster hat gesagt…

Du bist ja wieder super :-))))
und dein Junior ein Künstler :-)
super schön

Maufeline hat gesagt…

Das mit Wolfi find ich ne super sache, sieht so schön aus!

Übrigens: Mein Sohn, der etwa so alt ist wie der Spunk, HAT ein Handy. Aber nicht weil ich der ANsicht bin, dass Erstklässler Handys brauchen, sondern weil er nach der Schule schon mal "verloren" gegangen ist und erst anderthalb Stunden später zu Hause aufgetaucht ist. Er hat den Bus verpasst und in der Schule konnte ihm niemand helfen, weil außer dem Hausmeister keiner da war- und der hat ihm eine Abfuhr erteilt dass er keine Busaufsicht sein und überhaupt jetzt keine Zeit hätte... Seitdem hat mein Sohn ein Handy..... :-/ Telefonieren kann er zwar nicht wirklich, aber im Notfall hat es uns schon geholfen (denn er ist beinahe schon wieder verloren gegangen und nur dank handy hab ich ihn gefunden...)
Argh....
Genug gejammert :-)
Das Handytäschchen vom Spunk ist suuuper!!!

griselda hat gesagt…

Ganz toll, auch die Farben, die du gestickt hast.
Das erinnert mich irgendwie an Miro- und das ist wahrhaft nicht die schlechteste Assoziation :)

Link within

Blog Widget by LinkWithin