Mittwoch, 14. Dezember 2011

Verschenkt

O.K. - durchatmen, der Rechner hat beschlossen, mich vorerst doch nicht im Stich zu lassen. 
Der Wunschzettel an den W-mann ist trotzdem geschrieben. 
Zur Sicherheit.
 
Als kleines Mitbringsel für eine Fußball-Weihnachtsfeier habe ich vor ein paar Tagen zwei Lunch-Bags genäht. 
Wieder mit Krümelfenster und transparenter Folie innen. 


Bei den letzten beiden Posts kamen einige Mails wegen dem Innenleben....es ist eigentlich ganz einfach. 


Dafür wird einfach ein kompletter Innenbeutel aus transparenter Folie zugeschnitten und genäht. 



Die beiden Teile werden miteinander verstürzt - wie bei normalem Stoff auch. 



Nur dass man die Nähte später innen sieht - also sollte man schön ordentlich arbeiten ;0)

.........  

Lunchbags (etwas vergrößert) nach dem Schnitt von Franzi und Linda  
Stickdatei von hier


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

eine tolle Idee, das sieht super aus!
LG Andrea

rülli hat gesagt…

Hallo, ganz toll diese Bags, eine super Idee mit dem durchsichtigen Innebeutel. Du bist computermäßig eindeutig im Vorteil, meiner hat sich nämlich tatsächlich verabschiedet. Jetzt geht es noch um Datenrettung....aber das dauert...Mein größtes Problem ist die Auftragsliste, die ich grundsätzlich NIE ausdrucke, weil sie ständig bearbeitet wird, und meine To-Do-Geschenke-Liste, beide dokumente sind vorerst futsch. Nun hoffe ich, dass ich alle Aufträge noch zusammen bekomme...sind zum Glück nicht mehr viele. Liebe Grüße Steffi

Marion (SiMa) hat gesagt…

eine super idee und die beutel sehen einfach klasse aus !

viele ♥-liche grüsse
marion

emily fay hat gesagt…

...ich liebe deine Lunchboxen ♥

glg Marion

*Astrids Atelier* hat gesagt…

Die sind echt schön!!
Lg Astrid (Holland)

jacacajo hat gesagt…

deine beutel sind echt klasse... eine tolle idee.

hoffe dein wunsch hat (nur so zur sicherheit grins) gehöhr gefunden.... so ohne www geht irgendwie ja schon fast nicht... schon fast erschreckend an was wir uns so gewöhnen und liebgewinnen:-)

lg monique

Link within

Blog Widget by LinkWithin