Montag, 5. Dezember 2011

Schlampfunz # 2

Eigentlich bin ich ja schon vollauf mit Weihnachtsvorbereitungen und der Fertigstellung von den letzten Projekten für dieses Jahr beschäftigt...

...aber da Frl. Amsel ja im Pippi-Schlampfunz-Fieber ist, mußte der neue Pulli ein wenig aufgehübscht werden...





...Kind glücklich, Pulli aufgrund Dauertragens Dauergast in der Wäsche und Muttern ist mal weiter beschäftigt. 

 ................ 

Tausendschöne Buntsstrumpf nicht mehr erhältlich
Baumelpilz von hier

 

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

ui, wie süß ist der denn !

viele ♥-liche grüsse
Marion

Daniela hat gesagt…

Wie toll!! Schade das es die Datei nicht mehr gibt! Das wäre auch was für meine Tochter!^^ Denn sie hat im moment auch das SPunk fieber erfasst!^^ GlG Dany

Nähmawas hat gesagt…

Oh sooo niedlich! Toll die Pippi!

Liebste Grüße
Chrissy

Schnulli hat gesagt…

Ooooo wie süüüüß
das Teilchen ist ja wirklich einfach genial...bin total begeistert..wie schööön

leeve Jrööß
Schnulli

Happy Nikolaus

Bini hat gesagt…

Sehr süß!
Der Baumelpilz passt auch ganz gut dazu!
Lieben Gruß
Bini

Beatrice hat gesagt…

das wär der Hit für meine Nudel, diese ist der größte Pippifan, den ich kenn.

LG Beatrice

Link within

Blog Widget by LinkWithin