Dienstag, 6. Dezember 2011

Heute

Als ich vor ein paar Tagen das Tor der Hausgarage geöffnet habe um einen Rechen zu suchen, stand ich unvermittelt vor diesem Ding. 


O.K. - es hat nicht geblinkt, sondern stand einfach nur geschmückt da. 
Und war ganz schön unerwartet. 
Es gehört dem Papa der benachbarten Spunkfreundin, der damit das letzte Wochenende in der Umgebung zu vielen Alters- und Kinderheimen gefahren ist. 
Natürlich in passender Montur. 
Eine tolle Sache!


Deswegen bin ich heute einfach nur dankbar, dass es ausser ihm noch so viele andere Menschen gibt, die diesen Tag als Anlass nehmen um zu helfen.  

Unser Nikolaus, der heute noch vorbeikommt, macht das auf Spendenbasis für die Tafeln. 

In diesem Sinne....Hut ab...

...und euch heute einen schönen Tag!


Kommentare:

Daniela hat gesagt…

*hihi* Das finde ich echt super!!!
Liebe Grüße

Annette hat gesagt…

Wow, einfach klasse!

LG

Annette

lady beetle hat gesagt…

Schön!!!

Bea hat gesagt…

Super Sache Das!
LG
Bea

Cutelicious hat gesagt…

Guck mal, ich hab es ENDLICH geschafft Dein tolles Ebook für den Kapuzenschal auszuprobieren:

http://www.cutelicious.info/2011/12/kapuzenschal.html

Ich find es so klasse geworden! Und war VIEL einfacher als "meine Version". *lach*
Als nächstes mach ich mir selber einen. Aber wohl erst nach Weihnachten. Freu mich aber schon total drauf!

Liebe Grüße und hab einen schönen Advent!

Ursula

rülli hat gesagt…

Wow, DEN Nikolaus hätten wir auch gerne empfangen! Der Ratz wäre beeindruckt gewesen.
Ich hab was neues ausprobiert mit deinen Snaps. Schau mal im Blog vorbei.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Steffi

Link within

Blog Widget by LinkWithin