Freitag, 2. Dezember 2011

Getestet

Irgendwie hatte ich diese kleinen Kissen im Kopf, diese elastischen mit den lustigen Kügelchen innendrin als ich die Tage die Stickdatei von Nette gestickt habe. 

Hmmm...deshalb habe ich die Trusche:


einfach auf Jersey gestickt. 


Und dann mit etwas gröberem Sand gefüttert. 


Einfach zum Anfassen, Hinstellen und Spielen. 
 Hat prima geklappt (O.K. es gab noch keine Härte-Tests) 

Und nein - sie bekommt keine Flügel, zum Abheben ist sie sowieso zu schwer ;0)

  .........................



die Weihnachtstruschen bekommt ihr hier
 

Kommentare:

Emma hat gesagt…

sehr schöne Idee...hoffe Euch allen geht es gut..ich schick dir ganz liebe GRüße
emma

Andrea hat gesagt…

die Idee ist total klasse! gefällt mir richtig gut:-)
ganz liebe grüsse
andrea

Marion (SiMa) hat gesagt…

klasse idee und sieht total süß aus !

viele ♥-liche grüsse
marion

zepideh hat gesagt…

Ist die süß! Ich bin ganz hin.
Liebe Grüße von Nina

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ jööö, du bist ja echt toll!
Du hast vielleicht super tolle Ideen!!!
Genial!!!
und sie sieht auch süss aus, echt! hihi... musste grinsen über deine Worte... sie fliege dir ja nicht davon...
ein schönes wochenende wünsch ich dir♥

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh Anja,

Dein Engelchen ;o)... sieht auch sooo chööön aus!

Umärmel

Urselchen

Link within

Blog Widget by LinkWithin