Freitag, 16. Dezember 2011

Da war doch noch was!

...und noch garnicht gezeigt hier......dabei gehört die Jacke nach dem Schnitt von Claudia zu einem meinen persönlichen Lieblingsstücke für dieses Jahr.

Ich bin keine Freundin dieser Standard-Trainingsjacken...irgendwie sind die doch alle ein wenig...hmmm...langweilig und unbunt. 

Und der grasgrüne Kuschelnicki hat förmlich danach gerufen. 


Die Krümeltaschen wurden schon mit ca. 3kg gesammelter Eicheln erfolgreich getestet. 


Mit motivierendem Schriftzug auf dem Ärmel ;0)


Und für das Tor-Label mußte ich direkt mal austesten, ob sich grobmaschiger Netzstoff gut applizieren läßt (ich habe die Kanten lieber nicht so knapp abgeschnitten, damit sich nichts löst)


Die große Fußball-Appli hinten ist reflektierend. 


Anstatt Kam Snaps wurden noch ein paar Ösen für einen Kordelzug an der Kapuze eingebaut.




Euch heute einen wetterfesten Tag und ein schönes letztes Adventswochenende 
(was? schon wieder fast vorbei???)

........... 

Den Schnitt Jesse bekommt ihr hier  
Die Fußball- Stickdatei ist von hier


 


Kommentare:

Filzkinder hat gesagt…

Wow, die Jacke ist ja der Traum eines jeden Fußballers! Das Tor finde ich total klasse! Und hinten der reflektierende Fußball...absolut superklasse! Begeisterte Grüße und ein schönes Wochenende, Tina

Dana Craft hat gesagt…

boah, ist die jacke genial! dein spunk kann sich überaus glücklich schätzen, dich als nähende mama zu haben!!!! grüessli, dana

emily fay hat gesagt…

...die ist ja wieder mega schön geworden und ich bin immer begeistert wie du alles mit den schönsten I-Tüpfelchen zur Geltung bringst

toadstooldots hat gesagt…

das ist ja der motivationsschub schlechthin fuer einen kleinen fussballfan. oder? so viele coole details!

Daniela hat gesagt…

*WOW* Die sieht ja Hammer aus!!!
GLG Dany

Cutelicious hat gesagt…

Oh, ist die genial! Dabei mag ich noch nicht mal Fußball ... :-) Die sieht wirklich klasse aus!

Liebe Grüße

Ursula

Kerstin hat gesagt…

Bin immer wieder begeistert, was Du so nähst, stickst und mit was für tollen Ideen.
Die Jacke sieht spitze aus und auch so wahnsinnig sauber genäht.
LG
Kerstin

Mirakulixa hat gesagt…

Tooooor!!! Eine supertolle Jacke, da werden auch Große neidisch...
Ich bin beeindruckt von den liebevollen und witzigen Feinheiten - einfach nur schön!
Viele Grüße,
Julia

rankhilfe hat gesagt…

wow, die sieht spitzenmäßig aus. super tolle idee mit dem tor. ich hab hier auch einen kleinen fußball-fan, darf ich den vorbei schicken

Aprikaner hat gesagt…

die Jacke ist genial! die Deatails ! Wahnsinn gefällt mir gut....mein Floh geht grad öfter leer aus der Schwund ist bei dem Rabauken einfach zu groß ;-/


sei lieb gegrüßt und Euch auch einen schönen 4. Advent

Anja

Leuchtzeichen hat gesagt…

...wow ist die genial !!! Bin absolut begeistert :-)))

gvlg
Heike

Link within

Blog Widget by LinkWithin