Mittwoch, 28. Dezember 2011

Eine schöne Bescherung :0/

Oder Bescherung mit Hindernissen.
 So könnte man hier die letzten Wochen hier beschreiben. 

Zwischendurch dachte ich daran, Wetten abzuschliessen, welches Familienmitglied es bis Heilig Abend noch schafft, ins Krankenhaus zu kommen. 
Die Details erspare ich euch - aber es hat mit den Infekten, Unfällen und sonstigem unschönen Zeugs kein Ende genommen.  

Meine sorfältig ausgetüftelten Pläne für die Vorbereitungen waren natürlich hinfällig - aber trotzdem haben wir es geschafft, einen schönen Weihnachtsabend (nicht im KH) zusammen zu verbringen. 

Ein paar Geschenke sind nicht fertig geworden - und die Weihnachtspost auf das Notfall-Minimum beschränkt.

An dieser Stelle ein ganz liebes DANKE an die lieben Leute, von denen hier Briefe und Mails angekommen sind! 

Ein kleines Geschenk gibts noch zu zeigen...


....ein paar Stulpen aus Wollwalk in Bonbon-pink und Mandarin-orange. 


Dazu Webband von Smila  und ein kleines Filz-Vögelchen...


...und jetzt wartet der ein oder andere Berg auf mich...
...Wäsche..
...Mails...
...aufs ins Gefecht ;0)




Kommentare:

Vronal hat gesagt…

Die Stulpen sehen sooooo super aus, die Farben gefallen mir total gut!

Ich wünsch dir viel Kraft, für das aufräumen der ein oder anderen Berge :-)

LG Vroni

Babelina & Button hat gesagt…

Superschöne Stulpen! *ganz-neidisch-guck*

Meine grösste Sorge war, dass der Nachwuchs bei all dem Stress zu Weihnachten zu früh kommen könnte, also auch irgendwie Spital, aber bis jetzt bleibt (fast) alles ruhig und ich hoffe, das Kleine wartet noch 3 Wochen... :-)
Bei mir hat's auch noch einen Wäscheberg, tröste Dich. :-(

Wünsche Dir ein kreatives, gesundes und schönes 2012! Doris

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...oh je, na dann wünsche ich euch von ganzem Herzen ein besseres, neues Jahr!
Rutscht gut rüber!
Einen lieben Gruß
Monika

noz! hat gesagt…

Ohje, das klingt nicht gut! Aber ich hoffe, jetzt ist alles wieder im Lot und ihr könnt ohne irgendwelche unschönen Zwischenfälle ins neue Jahr starten! In diesem Sinne wünsche ich dir noch eine wunderschöne Jahreswendenzeit und einen guten Rutsch!

Liebe Grüße

Katja

Heather Woollove hat gesagt…

I just found your blog tonight and I am entranced!! Your choice of color is delightful and surprising and your work is beautifully crafted.

email marketing hat gesagt…

Hello
Eine schöne Bescherung :0/
Amazing blog post as always! I am very glad to see your post, I located what I was in search of here
Thank you!

Link within

Blog Widget by LinkWithin