Montag, 12. Dezember 2011

Die Technik

....macht hier gerade ein wenig Probleme. 
Vor ein paar Tagen hat mein Rechner beschlossen, dass es Zeit für eine Art Winterschlaf ist. 

Eigentlich hatte ich ja keine Weihnachtswünsche, aber jetzt spekuliere ich vorsichtig, dass der Weihnachtsmann und das Christkind sich kurzschliessen. Meinetwegen kann der Osterhase auch noch mitmachen.

Bis dahin hoffe ich, dass mein Lieblings-Admin die alte Kiste noch mal ein wenig reanimieren kann. 

Drückt mir die Daumen!

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Hallo du, ist das vielleicht ansteckend? Mein Laptop hat auch über Nacht beschlossen, überhaupt keinen Mucks mehr zu machen! Nun sitze ich an Schwiegermuttis Exemplar und versuche mich ohne diverse Software meinen Alltag einzurichten.... Mal schauen, ob auch hier das Christkind noch ein geschenk einplanen muss oder ob sich nochw as retten lässt. Puuuh, muss das denn sein? Wir können uns ja gegenseitig die Daumen drücken, dass noch was zu retten ist. Liebe Grüße Steffi

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Ohje das hört sich aber nicht gut an!
Habe meinem "Weihnachts"Mann auch geflüstert, dass es diese Woche Laptops im Angebot gibt, denn seit den zwei Angriffen des Zwucks macht dieser auch so komische rasselnde Geräusche ;O(

Lg Carolin

mondbresal hat gesagt…

Ach herje!!! Ich weiß wie das so ist ohne Anbindung ans Internet, aber mit Shop....Dann halte ich dir die Daumen, dass das mit dem wunsch klappt.

mondbresal hat gesagt…

Ganz liebe Grüße natürlich auch noch. Zu schnell mal wieder gedrückt.
Renate

Nele hat gesagt…

Ich hoffe,dass dein Rechner bald wieder funktioniert!
Schau doch mal vorbei:
http://itsmenele.blogspot.com/

Link within

Blog Widget by LinkWithin