Dienstag, 22. November 2011

Wollfilz

Zur Zeit entstehen hier ganz viele Sachen  aus Wollfilz...


...es macht einfach nur Freude, mit dem Material zu arbeiten. 
 Ein paar Kalenderhüllen habe ich bestickt und genäht... 





Und ich kann mich nicht entscheiden....welchen behalte ich??? 

................ 

Die Stickdatei *Flammenblumen + Beerenzauber* gibt es HIER   
Wollfilz bekommt ihr bei ALADINA


Kommentare:

Wunderwerk hat gesagt…

Oh da könnte ich mich auch nicht entscheiden;o). Sehen super aus!
LG Christa

Filzfee hat gesagt…

Ähm behältst du die Schwarze, ich würde nämlich dann die Graue nehmen. Büdde, büdde büdde... ????

Lg Gitti

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Die sind aber schön deine Hüllen. Da könnte ich mich auch nicht entscheiden. Mir gefallen beide sehr gut.
Einen schönen Abend und viele liebe Grüße.
Tanja

pretty ´n pink hat gesagt…

Keine Frage - den hellgrauen!!!

Liebe Grüße
von Anja

jacacajo hat gesagt…

wow ich finde beide super schön.... müsst ich mich entscheiden würde ich den grauen nehmen. aber letztendlich wäre entscheidend was mit dem zweiten passieren soll.. zb. geschenk? dann würd ich schauen was mag die/der andere lieber... schön sind sie beide allemal!!

lg monique

Mameli hat gesagt…

Behalt einfach alle, die sind soooo schön.

bellaina hat gesagt…

beide *zwinker*

Einen für Wochntage und einen für die Wochenenden ;-)

Ich Drück Dich
Sabine

La - Li - Lö hat gesagt…

Die beide sehen so schön aus. Wunderschön. Glaube ich sollte auch mit Filz anfangen ??? ;)


GLG Jutta

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

Juhuuuu!
Also diese Kalenderhüllen...
viel zu schade für die Tasche...
die würden auf meinem Nähplatz liegen für meine Aufträge ;-)

Ich hab meine MandarinenBox fertig...
guck mal:
http://angelinas-creativecke.blogspot.com/2011/11/mandarinenbox.html

Du hast Recht...so schnell waren die noch nie weggegessen...
Danke für Deine Inspiration!!!!!!

LiebeHerzensGrüße
Angelina

sonia hat gesagt…

Wunderschön!
Unbedingt die helle behalten!!!
Kuss
sonia

Halitha hat gesagt…

wow, also ich glaube jetzt ist es das erste mal, dass ich wikrlich und ernsthaft traurig bin, keine stickmaschine zu haben. so toll, diese motive sind absolut mein fall - so schön! vorallen in kombination mit dem filz.

hach...

glg
halitha

Link within

Blog Widget by LinkWithin