Donnerstag, 24. November 2011

Pippi Schlampfunz

Frl. Amsel mag Pferde. 
Aber ein bestimmtes findet sie besonders toll.....den kleinen Onkel ;0) 
Bekannterweise ja das Pferdzzz von Pippi Schlampfunz. 
Fragt mich nicht, wie sie auf den Namen kommt, normalerweise heißt das Schlafanzug in der Amselsprache.




Den Poncho aus der letzten Ottobre ....

 

...hatte ich letztens auf dem Nähtreff angefangen und es fehlten nur noch die Verschlüsse. 

 


Und habe festgestellt, dass ich dringend noch ein Kam Snap-Motiv dafür brauche...die kleine Wolke war genau das, was ich für den himmelblauen Doubelface noch gesucht habe. 



Und wenn ihr mögt, könnt ihr euch auch ein paar Wolken sticken...das Kam-Snap-Motiv gibt es ab morgen als FREEBIE für euch!

.......... 

Die Bonnie-Datei von der lieben Silke Tausendschön ist nicht mehr erhältlich und darf nur für private Zwecke verwendet werden.



Kommentare:

Rehäuglein hat gesagt…

Huhu!

Ich lese bei Dir schon länger mit, aber jetzt muß ich mal was loswerden ;-) Du machst super tolle Dinge und der Poncho ist ja sowas von süüüüüüüß.

Liebste Grüße, Jana

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht so schön aus. Hab schon gegrübelt, wie der Poncho aus sehen wird, wenn es fertig ist.
Für kleine Prinzessinnen genau das richtige ;)


GLG Jutta

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ jööö, ist das ein süsses überzieh poncholein... soooo lieb.... und die stickis... echt herzallerliebst für so ein kleines blaukäppchen♥
♥nathalie

Aprikaner hat gesagt…

ach wie süß und über Schlampunz hab ich herzlich gelacht ...Kindersprache ist immer wieder köstlich....

sei lieb gegrüßt
anja

Marion (SiMa) hat gesagt…

... ist das süüüüß !

viele ♥-liche grüsse
marion

rebecca hat gesagt…

Schlampunz ... hm ... bei uns auch hoch im Kurs, allerdings unter ihrem anderen Namen "Püppi Handstrumpf" :-)

Immer wieder lustig, was da so rauskommt.
Der Poncho ist wirklich sehr schön!

Herzliche Grüße,
rebecca

smillaKids hat gesagt…

Oh, das sieht ja bezaubernd aus:) Einfach süß der Poncho. Ich muss den Schnitt doch mal genauer anschauen:)

LG
Manu

Daniela hat gesagt…

*boah* Das ist wirklich Hammer!!!!
Das wäre auch was für meine kleine!!! Die steht auch Pippi! =)
GLG Dany

emily fay hat gesagt…

.... kreisch ...ist das ein niedlicher Poncho und sogar mit Ärmchen reinstecken;) super süß geworden für die kleine Pi Maus;)

glg Marion

leni-on-the-blog hat gesagt…

Oh,wie süss!!!
Und ich freue mich schon auf das süsse Freebie,vielen lieben Dank fürs Teilen *hug*

Liebe Grüsse von Nina.

Bini hat gesagt…

Oh man, bin so neidisch auf alle, die eine Stickmaschine haben. Sieht sehr süß aus mir den Wolken um die Knöpfe herum!

Lieben Gruß
Bini

Link within

Blog Widget by LinkWithin