Dienstag, 8. November 2011

Letzte Woche...

...war einiges los...
...neeee - nicht hier im Blog, sondern im Realuniversum. 

Ferien gabs. 

4/4 der Familie hatte mehr oder weniger ausgeprägtes Bauchweh. 

Zumindest in der ersten Wochenhälfte - in der zweiten sind 3/4 der Familie dann nämlich unterwegs gewesen und zwar zum großen südboarischen Nähtreff. 

Bei Renate könnt ihr alle Infos und Links rund um den Tag finden. 

Und *tusch* ich habe tatsächlich ein wenig geschafft!!! 

Einige Näh- und Filzprojekte waren optimistischerweise im Gepäck und begonnen habe ich mit einem Langzeit-Aufhübsch-Objekt. 


Sonja hatte mir schon vor Unzeiten den Kobold nochmal in XL vergrößert und zusammen mit dem Pilz von hier begrünt er jetzt meinen Stoffmarkt Trolley. 




Fupp - weg war er ;0)

Etwas genähtes ist auch fast fertig geworden...und ein filziges Weihnachtsgeschenk schon mal angefangen. 

Ich hoffe, ich bekomme die Sachen vorm nächsten Nähtreff fertig ;0)

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Ha! So einen gepunkteten Wagen hab ich mir auch gepimpt, sieht SUPER aus, ein Hingucker! Schade, dass ihr alle Bauchweh hattet, das ist eleeend vor allem in den Ferien...
LG Andrea

Mokind hat gesagt…

Oh, der Trolley ist sooooo toll!

Auf das Gefilzte bin ich auch tierisch gespannt!
Herzliche Grüße,
Mokind

Lu hat gesagt…

Ist das süß geworden!!!
Wo hast Du diesen tollen Trolly her, so was suche ich schon lange + finde immer nur diese "mirwirklichabsolutnichtgefallteile :D"

ein lieber Gruß von der Lu

Daniela hat gesagt…

Der Trolley ist soooo cool!!!
Hoffe es geht euch allen besser!
GLG Dany

mondbresal hat gesagt…

Deine Projekte schaffst du aber ganz sicher vor dem nächsten Nähtreff. Ist ja erst im Februar und außerdem bist du ja schon ziemlich weit. Bei dem genähten genauso, wie bei dem gefilzten. Franzi war ganz beeindruckt, wie schnell du filzen kannst und ich wie schnell du mit Kind auf dem Schoß nähen kannst.
Und den Trolley haben wir ja im Original bewundert. Schade, dass du ihn nicht einfach vergessen hast.
Ganz liebe Grüße
Renate

Marion (SiMa) hat gesagt…

Der Trolley an sich ist ja schon klasse, aber so individuell aufgehübst wunderwunderschön !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht klasse aus, hätte den auch gemopst ;)


GlG Jutta

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht klasse aus, hätte den auch gemopst ;)


GlG Jutta

Link within

Blog Widget by LinkWithin