Mittwoch, 16. November 2011

Keks-Verpackung

*crunch....mampf...brösel* 

Die Spunkfamilie und ich sind bekennende Keks-Junkies. 

Und freuen uns wie Bolle, wenn wir hier endlich mit dem Keks-Back-Marathon loslegen können.
Erfahrungsgemäß findet das erst Ende November statt, weil sich sonst alle bis Weihnachten an Vanillekipferln und Co. restlos überfressen haben.  
FALLS ein paar Krümel erübrigt werden sollten, habe ich jetzt zumindest die passende Geschenkverpackung dafür parat...



...aus Taslan mit transparentem Wachstuch und Krümelfenster zum Luschern. 
Ansonsten kann man natürlich auch Nüsse, Mandarinen und anderes Naschwerk einfüllen...




Die Schnitt-Idee ist von Franzi und Linda

Und die Stickdatei bekommt ihr HIER !


Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Boah, was eine tolle Idee. Den grünen Taslan habe ich auch hier liegen ;-)
Heute habe ich schon mal die ersten Anhänger mit Ösen gestickt - superklasse - vielen ♥lichen Dank.
LG Bärbel

Lillith Rose hat gesagt…

Die sehen sooo schön aus...sind originell und witzig zugleich !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Steffchen hat gesagt…

Schicke Beutelchen und super süß!
Ich gehe dann mal backen ;)

Liebe grüße, steffi

Karin hat gesagt…

Eine tolle Idee diese Beutelchen! Bin begeistert!

LG Karin

Anja B. hat gesagt…

Hallo,

die Stickmuster finde ich ganz zauberhaft. Mir gefällt die Idee, für die Lunchbags außen den Taslan und innen die Folie zu nehmen. Ich hatte letztens mal einen aus Wachstuch genäht und hatte so gedacht, daß man da ja gar keine Lebensmittel einfüllen kann. Doppelt Wachstuch geht ja auch nicht und Baumwolle außen ist auch keine gute Idee. Da ist der Taslan ja klasse.

Liebe Grüße,
Anja

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

Juhuuuuuuuuu....
super liebe Idee...
hab Deine MandarinenBox Idee auch umgesetzt*froi*...aber kein Wollfilz (nicht im hause) und mit einer meiner stickdateien...fotos folgen noch...dann zeig ich sie dir ;-) sooooo eine liebe idee!!!!!!!!!!

winkewinke und sonnige (ääähhhh) neblige Grüße aus der Steiermark...
angelina

Daniela hat gesagt…

Die sehen richtig toll aus!=)
Ganz liebe Grüße
Dany

Aprikaner hat gesagt…

was für eine tolle Idee!

Liebe Grüße
anja

Marion (SiMa) hat gesagt…

... und wo gibts die Kekse ? Die Verpackungen sehen superschön aus !

Schönes Wochenende und
viele ♥-liche Grüsse
Marion

Link within

Blog Widget by LinkWithin