Sonntag, 9. Oktober 2011

Teaser.

...für nächste Woche...


...neugierig...? 
;0)

Kommentare:

Filzfee hat gesagt…

Juhuuu,
ist es das was ich denke was es ist???

Ich hoffe, denn darauf freu ich mich für meine Kids.

Dir noch nen schönen Abend und ganz liebe Grüße

Brigitte

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Jaaaaa. *lach*

Liebe Grüße

Siva

Tina hat gesagt…

Jaaa, neugierig! Bin gespannt! LG, Tina

Babs hat gesagt…

absolut!!! Wie kannst du uns nur so auf die Folter spannen?? Es schaut aber jetzt schon nach einem *Habenwill* aus ;-)

LG, Babs

Hexalotta hat gesagt…

Und wie...sieht aus wie ein Horn von einem Büffel!
Viele Grüße,
Hexalotta

Tina hat gesagt…

Oja, sehr neugierig!
Liebe Grüße, Tina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Bist schon ein klein bisschen gemein, gelle ;-)

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Mokind hat gesagt…

Jaaaaaaaaa, neugierig! :O))
LG,
Mokind

Alexandra hat gesagt…

Und Wie :-)

Bin echt begeistert, von deinen Kindermodellen.
Erinnert mich an Tage, wo meine Jungs noch klein waren und ich noch für sie nähen durfte *grins* Jetzt wäre das "uncool".

Habe Deinen Blog mal bei mir verlinkt und mich als Leser bei dir eingeloggt.
Vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei.

Liebe Grüße Alexandra

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Oh das sieht doch mal ganz nach jungstauglich aus ;O)
Und ich muss hier liegen und darf weder an die Sticki noch Näma *grummel*

Lg Carolin

Link within

Blog Widget by LinkWithin