Montag, 17. Oktober 2011

*Round about*


Nein- es geht nicht um eine Stickdatei - es werden zwei neue Serien Kommen!

 Das Grundmotto heißt *Round about* 
Also alles rund um ein bestimmtes Thema - angefangen bei Labels, Applikationen und einige Ideen mehr.

Einmal geht es um...

....

...tadaaa...

...Pferde...


...und in der anderen Serie dreht sich alles um Fußball.


Details, gefühlte 1000 Fotos und alle Infos kommen bald ;0)

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

... das fängt ja schon superschön an !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Tina hat gesagt…

Das sieht ja schon gut aus, und um die Fußball-Datei werde ich wohl nicht herum kommen:).

Liebe Grüße
Tina

Filzkinder hat gesagt…

Na da lag ich doch gar nicht soooo schlecht! Einen guten Start in die Woche, herzlichst Tina

Mokind hat gesagt…

Ui! Das hört sich toll an! Besonders die Fußbälle haben es mir angetan, da ich hier fußballbegeisterte Jungs habe! ;O)
Herzliche Grüße,
Mokind

Bärbel hat gesagt…

Fußball ist hier gar nicht angesagt, aber Pfeeeeerrrde.
Ich bin gespannt, was dahintersteckt.
LG Bärbel

Anonym hat gesagt…

Hallo! Die Pferde sind supper süß.Die Freundinen meiner Tochter sind Fillypferd Fans. Könnte man nicht noch ein einzelnes Horn für ein Einhorn digitalisieren ,das man einfach auf die Stirn setzt wenn man es möchte?
Viele liebe Grüße Iris Uhde!

Link within

Blog Widget by LinkWithin