Freitag, 28. Oktober 2011

Mal wieder eine Malmappe


Letztes Wochenende hatte ein kleiner Ball-süchtiger Junge Geburtstag - für ihn ist natürlich wieder auf den letzten Drücker eine Malmappe aus Wollfilz entstanden. 
Mit allem, was ein kleiner Fußballer begehrt. 
Falls er mal keinen Fußball spielt.







Der Nachteil an diesem Geschenk ist eindeutig, dass der eigene Nachwuchs nun darauf besteht, auch unbedingt eine zusätzliche Malmappe zu haben. 
Ich sollte über meine Geschenkauswahl das nächste Mal besser nachdenken.
;0)

Und noch etwas zu der Fußball- und der Pferde-Stickdatei - die beiden Serien sind mit ganz viel Unterstützung entstanden.
Ich danke Nane für ihre tolle Arbeit und Geduld ;0)
 Und viele kreative Ideen sind bei Claudia , bei Jutta und Leni , bei Marion , sowie bei Nette , bei Renate und bei Steffi zu sehen - vielen Dank an euch! 

..................  
Nach dem Freebook von hier  
Stickdatei von hier
 
 

Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

wow, das hast Du sehr schön zusammengestellt. Ein Traum für kleine Fußballfreunde. Jetzt mußt Du noch eins für Deinen Sohn nähen ;0)

LG Lesley

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Die Mappe ist ja mal wieder klasse geworden.

Ganz liebe Grüße von Tonie

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Mappe sieht klasse aus und dass der Nachwuchs nun auch eine möchte, verstehe ich und ist ganz normal (ich fertige Geschenke inzwischen immer gleich im Doppelpack ;-)

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Filzfee hat gesagt…

Ist wieder toll geworden ;) Mach doch das nächste mal das Geschenk im verborgenen, vielleicht hast du dann Glück :D was ich aber stark bezweifle.

(sowas wollte ich für den Markt auch noch machen, wollte........)

Ganz liebe und sonnige Grüße
Gitti

Dana Craft hat gesagt…

du bist für mich inspiration pur ☺ sehr herzlichen dank ☺ und grüessli, dana

Halitha hat gesagt…

die ist wirklich wunderschön geworden! ich finde es ja gerade für eine junge, die nicht unbedingt immer so viel freude am malen haben, eine tolle geschenkidee! da macht das stifte auspacken doch gleich viel mehr spaß :)

lg
halitha

Link within

Blog Widget by LinkWithin