Dienstag, 18. Oktober 2011

Kam Snap + Fringe

Noch so zwei Sachen, von denen ich nicht genug bekommen kann...

...einmal gibt es bei der Pferdeserie ein Motiv, das man in der Fringe-Technik sticken kann (aber nicht muss ;0)


 
Und dann dachte ich eigentlich, das Thema Kam Snap-Stickdateien wäre abgeschlossen, aber ich bin nicht drum herum gekommen...

...einmal die Pferdevariante...





...und für die Fußballserie gibt es zwei Motive. 



Wenn ich eine Serie teste, versuche ich auf verschiedenen Materialien zu sticken. Auf Filz bekommt man immer die saubersten Ergebnisse, aber hierfür habe ich Jeans, dicken Wollfilz und Taslan verwendet. 

Und jaaa - beide Serien wird es ab morgen geben!

Kommentare:

Filzfee hat gesagt…

Das ist soooo schön Anja. Ich finde das echt klasse!!!! Und die Pferde als Appli passen mit den "Haaren" perfekt auf meine Kinderschals, die ich für den Markt nähe.

(Und ja, ich bin schon fast dem Nervenzusammenbruch nahe...)

Dir noch einen wunderschönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Gitti

josali hat gesagt…

Buhuhuäää, ich will auch eine Stickmaschine *augenreib*. Menno, will auch so schöne Sachen machen können.
Manchmal muß man das Kleinkind in sich mal zu Wort kommen lassen ;o).
LG
Tanja

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wunderschön!!! viel erfolg damit!
glg nathalie

Link within

Blog Widget by LinkWithin