Donnerstag, 6. Oktober 2011

Fledermaus-Jacke


Noch so ein *ichhabdocheigentlichkeineZeit*-Projekt...

...aber mir hat die Idee so gut gefallen, das musste ich noch einschieben...


Der Spunk hat eine neue Herbst / Regenjacke bekommen (aber bitte: das soll nicht heissen, dass sie auch sofort zum Einsatz kommt!)  
Das Obermaterial ist vom Outddor-Bedarf...also Wasser-/Wind- und wahrscheinlich auch Feuerfest. 
Gibt es so etwas nicht auch mit Geräuschdämmung?


Vorne die Zippergeteilte Fledermaus ist mit Reflektorfolie gestickt...


 

..zusätzlich sind noch eine Streifen an Ärmeln und Kapuze aufgenäht. 



Der kleine Fledimaus-Button ist goldreflektierend...und verteilt tummeln sich ein paar Fledermausschwärme. 


Auf den Taschen passende Kam Snap Fledis. 


Die Ärmel sind nicht mit Bündchenware abgesetzt, sondern mit Boucle-Fleece. 



Den Schnitt bekommt ihr bald bei Claudia und die große Fledermaus-Stickdatei bei Chris

...........

 Die Kam Snap-Fledermäuse und der Schwarm sind von hier

Kommentare:

Smila ♥ hat gesagt…

Was für eine tolle Jacke! Genial bis ins kleinste Detail!

Liebe Grüße, Smila

Claudia hat gesagt…

Das ist ja eine super tolle Jacke. (Viel viel schöner als von J**k W****skin, :-)) Wo bekommst Du denn den Stoff her?

La - Li - Lö hat gesagt…

Wie genial ist denn das ????
Zauberhaft !!!!! Hoh bin sprachlos ;)


GlG Jutta

Pedi hat gesagt…

Einfach nur WOW!!! Die Regenjacke ist echt genial! Und hier könnten wir so eine heute gut gebrauchen;o)
Wir haben echtes angeliter Schietwetter!

LG Petra

mondbresal hat gesagt…

Geniale Jacke, perfekt bis in jedes Detail. Ein Traumteil für jeden Jungen.
Liebe Grüße
Renate

Michaela hat gesagt…

Boah, wie genial ist das denn!?!? Wahnsinn!!! Ich bin mehr als begeistert!.
liebe Grüsse
Michaela

KINGlike hat gesagt…

Cool - da behaupte nochmal einer, dass man für Jungs nicht so schöne Sachen nähen könne! Derjenige bekommt gleich einen Verweis auf Deine Seite!
Gruß, Tanja

rülli hat gesagt…

eine geniale jacke - und ich erkenne GANZ GENAU: die fledermaus hat ein gaz typisches feenwerkstatt-gesicht! liebe grüße steffi

Feenwerkstatt hat gesagt…

@Claudia:

danke ;0)
Und der Stoff ist von Extrem-Textil - der Bouclé von Aladina.

Liebe Grüße von der Anja

kitzkatz hat gesagt…

Waaah, kreisch, das ist ja eine obertolle Jacke! So was in der Art brauche ich für meine Große auch. Ist richtig super geworden!
Liebe Grüße
Anneliese

Carmen Weinand hat gesagt…

Eine wunderbare Jacke. So eine hätte ich gerne gehabt, als mein Sohn noch "klein" war.

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Super coole Jacke!

Wenn du mal geräuschdämmenden Stoff findest würde ich auch gleich einen Ballen nehmen *lach*

Lg Carolin

Filzfee hat gesagt…

So eine schöne Jacke! Da wird man ja gleich richtig neidisch auf den Spunk ;)

Dir ganz Grüße da lass und geniesst heute noch den allerletzten schönen Tag.

Brigitte

Aprikaner hat gesagt…

was für eine coole Jacke...so schöne details und trotzdem nicht zu verspielt! find ich große Klasse!
sei lieb gegrüßt
anja

Elster hat gesagt…

bekomm den Mund nicht mehr zu
wie cool ist das denn :-))))
schnell weg machen sonst sieht die mein Junior ojeeeeeeeeee und ich kann doch nicht so nähen

hab dir ne Mail geschrieben schaust mal bitte will morgen früh gleich dran gehen
gutes Nächtle

Dana Craft hat gesagt…

hey, die fledermaus ist ja obergenial!!!!! schade, dass ich keine jungs (und kein talent zum kleidernähen) habe, aber diese jacke würd' ich sogar selber tragen ☺ herzliche grüsse, dana

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Jacke ist der absolute Hammer !!

Viele liebe Grüsse
Marion

Tina hat gesagt…

Wie cool ist diese Jacke denn! Die dürfte ich meinem Sohn nicht zeigen! EInfach klasse, ich wünschte, ich könnte so etwas auch! Herzlichste Grüße, TIna

Link within

Blog Widget by LinkWithin