Donnerstag, 20. Oktober 2011

Dies und das

Weihnachtsmarkt ... ist auch hier ein Thema. 
Deswegen wurden die letzte Zeit ganz viele Schlüsselanhänger bestickt...




...Reflektorstoff bietet sich sooo an für die Fußball-Appli! 


Und mit den Minipferden sind noch ein paar Lederpuschen entstanden...



Und da ich nicht aufhören konnte, direkt noch eine farbenfrohe Reihe Stulpen dazu ;0) 



------------------ 

Die Stickdateien sind hier im Shop erhältlich
Puschenschnitt von Kirsten  
Bouclestoff von Aladina

Und falls jemand Reflektorstoff sucht...



...einfach mal HIER schauen

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ tolle sachen machst du für den weihnachtsmarkt... passt gerade super... denn bei uns liegt wieder schnee... da kommt man wirklich schon jetzt in weihnachtsstimmung:-)
...schade... bei uns gibt es keinen weihnachtsmarkt mehr...:-( îch freu mich dafür umsomehr für dich. und die armstulpen, die sind soooo toll!!!!
viel erfolg damit!!!
glg nathalie

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wann schläfst Du ? Ist der absolute Wahnsinn, wieviele schöne Sachen Du schaffst !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wahnsinn wann machst du das alles?!?!

LG Martina

uebibaer hat gesagt…

Na da hast du ja schon viel für deinen Weihnachtsmarkt geschafft. Ich nähe gerade auch fleißig an meinen Bären. Mäuse, etc. für den Nikolausmarkt.

LG Anita

Panilin hat gesagt…

Wow, wie fleißig und wieder sooo rolle Bilder
LG Aylin

Mi&Pi hat gesagt…

Die Stickdateien ist toll. Kannst du vielleicht irgendwie nochmal zeigen wie groß die einzelnen Dateien sind, ich hab nur den 10x10 Stickrahmen, und ich kann in der Detailansicht leider nicht genau erkennen wie groß gestickt wird.

Danke und liebe Grüße
Sabine ♥

Link within

Blog Widget by LinkWithin