Montag, 17. Oktober 2011

Die drei...

...Teaser waren natürlich Pferde...

...mit unterschiedlichen Mähnenvariationen (was eben das Plüschsortiment alles so hergab) 

Das ist die größte Variante in der Pferdeserie...und jetzt muß man sich nur noch für ausgestickt, Teilapplikation oder Vollappli entscheiden. 






Ich konnte mich nicht entscheiden und deshalb sind alle mit dabei ;0)


Kommentare:

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

boah die sind ja traumhaft.

deine stickis sind wirklich immer perfekt .

xoxo andy

Katharina hat gesagt…

Wow, die sind ja cool!

LG Katharina

Bärbel hat gesagt…

boah sind die klasse - die darf ich meiner lieben Tochter aber nicht gleich zeigen ;-)
LG Bärbel

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Die sind ja schööööön....mhm leider hätte ich keine so tolle Plüschauswahl deine ist genial!

Lg Martina

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Wow. Das ist ja cool. Vor allem mit den Plüschmähnen. Gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße

Siva

Maufeline hat gesagt…

Höhö, mein Töchterlein (3 Jahre alt :-) )sah das rosa Flauschepferd und sagte sofort: Daaaas ist aber schööööööön! :-)
Die anderen fand sie dann aber auch toll...
Ich übrigens auch :-)

lady beetle hat gesagt…

Wow - ich bin ja normalerweise nicht so der Pferde-Fan, aber die sehen wirklich super aus!

LG, Hannah

Lehmi hat gesagt…

Na wenn da die kleinen Mädchenherzen nicht höher schlagen, weiß ich auch nicht :-)
Echt schön

LG Lehmi

Cutelicious hat gesagt…

Wow, die sind ja superschön! Die darf ich nicht meine Tochter sehen lassen. Sonst muss ich mir noch eine Stickmaschine kaufen. *lach*

Liebe Grüße

Ursula

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

boah, ein glück, dass fanny schon schläft!! bei denen krieg ja sogar ICH noch herzklopfen!! mein favorit ist das hellbraune mit der weissen mähne!! einfach toll!!
ich will auch ne stickiiii *nörgel*
liebs grüssle
andrea

Jörn Davideit hat gesagt…

wow eines schöner als das andere....und auch wenn ich weiß ein pferdchen ist nicht rosa... dieses gefällt mir am besten.
lg jacacajo

Phibie hat gesagt…

Obwohl ich auch nicht so der Pferdefan bin finde ich die doch der totale Hit. Die sehen sooooo klasse aus und das Pink-Flausch-Mädchenherzenhöherschlagenlasspferd ist mein absoluter Liebling. Total genial.

Liebe Grüße Phi

Rooby Gloom hat gesagt…

Auweia!! Pfeeerde und ich habe keine Stickmaschine. Das darf meine Tochter nicht sehen.
Toll geworden
LG Rooby

toadstooldots hat gesagt…

Die Plueschmaehnen sind ja obergenial! Bin auf den Rest gespannt!

Teilzeitmutti hat gesagt…

Pferde sind, glaube ich, bei jeden Mädchen der Hit, egal ob groß oder klein. Ich finde sie alle klasse, habe aber leider keine Stickmaschiene.
Liebe Grüße
Svenja

mampia hat gesagt…

Ich höre Esther schon schreien...Mama,die will ich aber haben!!!
DER Traum aller Mädchen,wunderschön!!!

lg Teresa

Daniela hat gesagt…

*ohhhh* Wie toll sind die denn! =) Schade das ich keine Stickmaschin hab! Die Pferde würden nicht nur meiner Tochter gefalln! ;)
LG Dany

sonia hat gesagt…

Absolut genial!

Nike hat gesagt…

Ich brauche DRINGEND eine Stickmaschine *träum*. Die Pferde sind ja so traumhaft schön und unsere Familie lieeeebt Pferde über alles, vor allem so verwegene mit Wuschelmähnen!!!

Link within

Blog Widget by LinkWithin