Dienstag, 4. Oktober 2011

Bunter Abschied

Sooo schöööööön...der Sommer hat uns noch ein paar leuchtende, warme Tage geschenkt...

...und wir verabschieden ihn mit einer zünftigen Wasserballonschlacht im Trampolin... 


Die Dinger waren hartnäckiger, als erwartet ;0) 



Aber Spaßfaktor grenzenlos ;0)

Ich sehe all die Schmetterlinge, die noch die warme Sonne geniessen *seufz* 




Und von diesem Abschied freue ich mich auf jeden Fall. 


Die letzten Tage hatte ich das Gefühl, dass die Mücken an Hartnäckigkeit zugelegt haben. 
Ich frage mich: wollen die Wintervorräte anlegen? 
Oder hat es sich einfach rumgesprochen, dass wir einen Hagelschaden im Fliegennetz vorm Fenster haben?

Also...bye-bye Sommer...und jetzt geht's ab in den bunten Herbst!

Kommentare:

Mokind hat gesagt…

Ein wirklich schöner Post! :O)
Danke für die tollen Bilder!
LG,
Mokind

Marion (SiMa) hat gesagt…

Eine Wasserballonschlacht auf dem Trampolin - das muß ich mir merken, klingt nämlich sehr lustig !

Und die Mücken ... auf die kann ich auch gut verzichten !

Schönen Tag und
viele ♥-liche Grüsse
Marion

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

also das mit den wasserbällen im trampolin ist ja der HIT!!!!!

die idee ist cooooooool!!!!!

Wir (weststeiermark) hatten gar nicht viele gelsen...waren richtig froh!!!!
dafür hatten wir große bremsen (schreibweise?)...die dippl juckn auch gscheit *lach*

sonnnnigeGrüße
angelinaaaaaaaa

Verena hat gesagt…

ohja, hier sind die mücken auch sehr aggro momentan. und mehr als noch vor einigen wochen, find ich.

die wasserschlacht war sicher DER spass schlechthin! :)

KleinesLieschen hat gesagt…

Ich hätte ihn doch so gerne noch ein bisschen hierbehalten, den späten Sommer! Hier geht er leider nun schon mit Fisselregen in den Herbst über, schade, es war sooooooo schön!

Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

Link within

Blog Widget by LinkWithin