Freitag, 7. Oktober 2011

Aufgetragen.

Beim Sortieren ist mir eine Jacke in die Hände gefallen, die ich vor Unzeiten noch für den Spunk genäht habe...

...damals hatte ich die Stickmaschine noch ganz frisch und Kam Snaps kannte ich noch nicht ;0) 


Genäht aus Wollwalk und Jeans - ein alter, umgebauter Schnitt aus der Ottobre.


Und da Frl. Amsel ein instinktives Gespür für alles hat, was vom großen Bruder mal getragen wurde, hat sie begeistert das Jäckchen angezogen...


...aber für die Fotos mußte ich sie trotzdem mit einem Lolly bestechen ;0) 
Und nein - er ist nicht bewußt farblich abgestimmt.


Kommentare:

Moppelelfe hat gesagt…

Die Wichtelkapuze ist ja niedlich! Du machst so wunderschöne, fantasievolle Dinge! Einfach bezaubernd !!!!

Lieben gruß Steffi

wunschbunt hat gesagt…

Wie süß!!! Die Jacke ist ja klasse!
Bei uns wird auch gern noch das ein oder andere Teil der großen gern aufgetragen :-)

LG
Claudi

toadstooldots hat gesagt…

Bei euch bricht also die Jackensaison aus ;-) Ich find beide richtig schoen! Leider brauchen wir hier auch grad Regenjacken, aber wenn naechste Woche die Schule wieder losgeht, soll das Wetter auch hier wieder besser werden...

lg uta

Panilin hat gesagt…

ein zuggasüßes Teilchen, was sie da "geerbt" hat.
LG Aylin

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

mei mei mei.....süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!

Würd ich auch anziehen.... ;-)

winkewinke
angelinaaaaaaaaaa

Daniela hat gesagt…

*.*
Wie süß!!!!!!!!!
Amselchen hat ja wirklich glück so tolle Sachen in der Feenwerkstatt zu finden! =)
Liebe Grüße Dany

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Jacke ist wunderschön !!

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Halitha hat gesagt…

ich finde die jacke auch ganz großartig! auch diese fusseligen abschlüsse -passen perfekt zu dem drachen :)

lg
halitha

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Frl.Amsel sieht ganz zauberhaft aus.

Ganz liebe Grüße von Tonie

Tina hat gesagt…

Die Jacke ist traumhaft! einfach supersüß! Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart, Tina

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Cool, das Lollybild isr echt der Kracher...so ne süße Amsel in so nem schönen Teil!

Cutelicious hat gesagt…

Oh, ist die Jacke wunderschön! Total süß!!!!
Und ich finde es so erfrischend ein Mädchen nicht in nur rosa zu sehen! *lach*

Ganz liebe Grüße

Ursula

Link within

Blog Widget by LinkWithin