Montag, 31. Oktober 2011

31. Oktober - abends!

Heute: 
ein langer,aufregender Tag.

Die Frage "Wann ist endlich Abend?" gefühlte 3000x gehört.

Aber dann: Dunkelheit...



....Kerzen...


...leuchtende Kürbisse...


...einfach schön!


Ich freue mich morgen auf einen ruhigen Tag...und wünsche euch auch einen 
;0)

Kommentare:

lady beetle hat gesagt…

Die Kürbisse sehn echt genial aus!! Bei uns wird noch nicht Halloween gefeiert (meine Große ist noch zu klein dafür) und für uns ist das so ungebräuchlich, dass wir gar keine Süßigkeiten hatten und den einzigen drei Kindern, die vorbeikamen, nichts außer einer Packung Chips anbieten konnten! *lach* Die haben sich trotzdem gefreut...

LG,
Hannah

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ihr hattet aber einen schönen Kürbis!!!! so toll geschnitzt!!!!
Ich hab gestern abend zum ersten mal seit Jahren keine besuch von kleinen Monstern gehabt:-)))))
nun wünsche ich dir aber auch einen so tollen und ruhigen tag. gglg nathalie

Allerlei hat gesagt…

ich find es immer so schön hier der blog ist einfach Nurrrrrrrrr schön
L.G Bax

Link within

Blog Widget by LinkWithin