Sonntag, 25. September 2011

Spectaculum

Heute hat es uns zum Mittelaltermarkt gezogen...bei wunderbarstem Sonnenschein und wilder Vorfreude. 

Der Spunk hat sich eher auf das Nachspielen der gezeigten Kampftechniken 
(in Verbindung mit passenden Geräuschen) spezialisiert.


Frl. Amsel war im Feenkleid von DA gewandet.
Ein eigentlich eher helles blau...


..bis zu dem Moment, als dieser Aschehaufen witzige Sandkasten entdeckt wurde. 


Hach - war das schön!!! 


Das sind die Momente, in denen ich froh bin, hier und jetzt zu leben. 
Und über eine Waschmaschine zu verfügen.

Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

...und eine Badewanne :-)
Wir hatten heute ähnliche Freuden, noch eine SPUR matschiger *gg* http://www.alchemikus.de/maufeline/2011/09/7-sachen-31.html

Dein Amselchen schaut soooo Glücklich aus (in ihrem Aschenputtelkostüm *gg*)

Liebe grüße
Katha

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

das sind dann die momente, die dem mutterherz sagen: lauf über und sch**ss auf die flecken ;O)
grossatig, dass ihr so tolles wetter hattet, unser spaktakulum war dieses jahr totaaal verregnet...was am ufer der donau dann echt kein spass mehr ist. aber nächstes jahr! und dann geht fanny auch als elfe ;O)
wünsche euch einen guten start in die neue woche!
liebgrüss
andrea

Aprikaner hat gesagt…

sieht nach einem großen Spaß aus!...für Waschmaschine und fliessend warmes Wasser bin ich auch sehr häufig dankbar *lach*

sei lieb gegrüßt
Anja

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

bei uns sind diese Mittelalterdinger am Anfang des Sommers, aber Vic sieht jeden zweiten Tag so aus. ;o(, nur sie sieht nicht so glücklich aus wenn sie vor mir steht und ich sie bissel ausschimpfe des halb.
xoxo Andy

Inken hat gesagt…

Herrlich! So viel geballtes Spunk- und Amselglück auf einen Haufen zu sehen. Und jeder Fleck, der am Kleid hängen bleibt, erinnert an den schönen Tag.
Einen tollen Start in die Woche wünscht Dir Inken

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Guten Morgen :o)

Zu den Bildern gibt es einfach ein gaaanz dickes Grinsen von mir ;o)
Und ja die Waschmaschine... nach 2 Wochen ohne weiß ich die auch mehr als zu schätzen ;o)

Ich wünsche Euch einen super schönen Wochenstart!!!
Ganz liebe Grüße,
Nell

kleiner Himmel hat gesagt…

Wir liiiiiiiiieben das Spectaculum - einmal mindestens zu Schelmisch - leider haben wir es noch nie abends zum Feuerspectacel geschafft - muss noch besserer sein ;)

LG

... meine Kids schaffen den Schmutzgrad auch ohne Ruß ;) nur durchs Leben ansich ;)

DaTaTa hat gesagt…

Das ist doch ziemlich süß wenn ein kleine zauberhafte Fee auch mal aussieht wie Schwein. Oder wie ein richtiges ASCHENputtel. Aber ich glaube ich weiß was du meinst mit der Waschmaschine. Es gibt echt Dinge die auch mich aus der Vergangenheit faszinieren aber manche Dinge der Gegenwart sind einfach unverzichtbar. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen den Tag am Waschbrett zuverbringen. Ganz liebe Grüße Conny

Daniela hat gesagt…

*ohhhh* dein Amselchen ist ja knuffig!
Ich liebe Mittelaltermärkte!!! Die haben ein ganz besonderen Flair!
Liebe Grüße Dany

Moppelelfe hat gesagt…

Oh wie süß, ein kleiner Modderengel !

Das Kleidchen (unter dem Matsch) ist ja echt zauberhaft.

Lieben Gruß
Steffi

Ute hat gesagt…

ich sitze hier vorm rechner und muss laut lachen ... ich liebe diese fotos, auf denen die kinder kinder sind :-))

deine (graue) fee ist der knaller!

ganz liebe grüße,
ute, die ihre waschmaschine auch sehr liebt ;-)

Link within

Blog Widget by LinkWithin