Montag, 12. September 2011

Goodbye and Hello

*klopfklopf* 
Jemand hier? 
Zumindest bin ich es wieder ;0) 

Hier ist jetzt Sommerferienende und 
morgen Schulanfang. Die letzten Tage waren mit vielen Vorbereitungen gefüllt...jetzt brauche ich nur noch die Taschentücher.

Und dann dürfte der geneigten, regelmäßigen Leserin aufgefallen sein, dass hier tapeziert worden ist. 

Das habe ich der lieben ★Andy★ zu verdanken *drückganzfest* 
Das Gras und Wolken Design fand ich zwar sooo schön - aber so langsam wurde es Zeit für etwas Neues.
 ..........................
Die nächsten Tage werde ich die liegengebliebene Post ganz brav beantworten und zum Zeigen hat sich hier auch einiges angestaut... 

Euch einen wunderbaren Wochenstart!


Kommentare:

Smila ♥ hat gesagt…

Huhu! Schön ist es bei dir geworden. Gefällt mir richtig gut, deine neue Tapete!

Morgen ist bei uns auch Schulanfang, nicht ganz so aufregend, aber fast. Denn auch hier beginnt die Schule wieder mit der ersten Klasse. :-)

Ich freue mich auf viel Neues bei dir.
Liebe Grüße, Smila

Lila-Ellia hat gesagt…

Guten Montagmorgen Anja!

Bei uns gehts jetzt auch (endlich) wieder los!

Dein neuer Header (heißt das so?) Ist toll!!!

Freu mich auf Neues von der Fee ;-)

Alles Liebe,

Lila-Ellia

Frau B. hat gesagt…

Huch, jetzt mußte ich grad nochmal aufs Klingelschild gucken ob ich auch richtig bin.
Schön ist's hier geworden.
Ich drück dir die Daumen für morgen, damit der Abnabelungsprozeß zum großen Schulkind nicht so hart für dich wird :o)

Schöne Grüße
Birgit

Glückspilz hat gesagt…

...tolle neue Tapete ;0) und schön, daß Ihr wieder da seid. Bei uns hat auch heute die Schule wieder angefangen und der Alltag kehrt wieder ein (ist ja auch ganz schön).

liebe Grüsse, Kerstin

cogito ergo suo hat gesagt…

ich habe mich schon sorgen gemacht!
Schön wieder von dir zu lesen und der neue Outfit vom Blog ist wirklich sehr gut gelungen.

Nah dann sind wir mal gespannt, was du uns bis heute noch verborgen gehalten hast
glg aus Wien

Aprikaner hat gesagt…

schön sieht es bei Dir auch und auch toll das Du wieder da bist!
Wünsch einen tollen Schulanfang!
sei lieb gegrüßt
anja

kunterbunteshaus hat gesagt…

willkommen zurück aus dem urlaub, tolles neues design! ich wünsch euch morgen einen tollen tag-bei uns gehts auch zum ersten mal los.

lg conny

siggi hat gesagt…

Sehr sehr schön ist dein neues blogoutfit geworden!!
Einen tollen, sonnigen!!! Schulstart wünsche ich euch.
LG ... Siggi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das neue Outfit steht Dir gut ;-) Ich schieb Dir mal ein paar Taschentücher rüber ... Tja, starten wir zu neuen Taten ...

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Mi&Pi hat gesagt…

:) schön hast dus dir hier gemacht!

Ich brauch auch ne rießen Packung Taschentücher, meine kleine kommt in den Kindergarten, dann beginnt für mich ein ganz neuer Alltag, zwei Kinder im Kindergarten, was mach ich nur mit der vielen Freizeit :)

Wünsch euch für morgen einen tollen Schulstart ♥

GLG Sabine

b.tina hat gesagt…

Deine neue Tapete ist wundervoll!
Ich brauche auch dringend mal eine...
Liebe Grüße
Bettina

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

schööööne tapete!! ;O) und schön, dass du wieder da bist, jetzt haun wir erst mal kräftig rein, gell?
liebe grüsse
andrea

JoChaLu hat gesagt…

Sehr, sehr schön "Dein" neues Outfit!!!

Viel Spaß Dir und dem Schulkind! Das wird eine tolle und aufregende Zeit!
Liebe Grüße
JoChaLu

Filzfee hat gesagt…

Liebe Anja,

schön das du wieder da bist. Hab dich vermisst. Und deine neue Tapete ist wirklich super schon und vor allem blumig frisch geworden.

Ganz liebe Grüße
Brigitte

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

hab dir schon vermisst...ich wünsche dem spunk einen tollen start.....ich liebe deine neue tapete...;O)

love
svenja

Elster hat gesagt…

suuuuper schön ist es geworden Hut ab
und mal ne ladung Taschentücher rüber reiche :-)

regenbogenbuntes hat gesagt…

KLOPF KLOPF
bin auch gerade wieder da....
Alles Gute für den WILDEN zum Schulanfang, ich drück die DAUMEN , dass es ein gaaanz schöner TAG wird...
Bis demnächst...
KUSS
NETTE

MOHNBLUEME hat gesagt…

Aha,da bist Du ja wieder...denke mal schön erholt ;)
Bei Euch geht der Alltag wieder los und wir plangen schon auf die Herbstferien...noch 2 1/2 Wochen...
Ganz hübsch ist es hier bei Dir,toll *renoviert* :)
Liebe Grüsse und guten *Alltags-Start*,Daniela

Link within

Blog Widget by LinkWithin