Donnerstag, 29. September 2011

Gestiefelt.

Ja neee...is klar...eigentlich habe ich gerade garkeine Zeit noch etwas anderes zu machen, als die 1001 Projekte, die hier sowieso Schlange stehen...eigentlich. 

Aber als ich Frl. Amsel die neuen Tierchen von Jasmin gezeigt habe, war klar, dass noch sofort etwas aufgehübscht werden muss. 

Madame hat selber entschieden, welche Haustiere sie haben möchte...


...ich hätte ja eher auf den gestiefelten Kater getippt, aber sie fand den Tweety toll...


.....das herzige Krokodil war zu dem Zeitpunkt zum Glück noch nicht dabei, sonst wäre aus der Kleintierhaltung bestimmt ein Zoo geworden. 



Die gestiefelten Viechereien bekommt ihr ab jetzt hier


Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Wunder schön, mit der Datei kann man so viel machen.


GLG Jutta

cogito ergo suo hat gesagt…

die sind so goldig ♥
irgendwie vermisse ich ein bisschen die Zeit, als bei uns solche bi-ba-baby Applis noch ganz modisch waren.

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

oh is das süss.... und mal ne stickidatei die für jungs und mädels geeignet ist .
xoxo andy

rülli hat gesagt…

Das sind ja wirklich süße Tierchen. und das Webband an der Hose ist ja toll! Liebe Grüße Steffi

Link within

Blog Widget by LinkWithin