Sonntag, 18. September 2011

Gefunden.

Vor einiger Zeit hatte ich ja mal DA nach einem Wunschdings gesucht...

...inzwischen ist es gefunden und auf unserer Urlaubsrundreise haben wir es auch besucht. 

 
Es steht nämlich zum Glück nicht hier, sondern bei zukünftig öfters besuchten Verwandten. 
 


Es handelt sich um einen *White Water*...


...und nur bei dem kleinsten Familienmitglied läßt die Begeisterung ein wenig nach. 


Leider ist der Ausblick auf die Spielfläche nur noch sehr begrenzt, wenn man versucht mit den Mini-Ärmchen beide Knöpfe seitlich zu betätigen ;0)

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Ja, das hätten meine Kinder auch gerne.
Mein Mann noch gernerererererer....
LG
Bea

Marion (SiMa) hat gesagt…

... dagegen hätte ich auch nichts einzuwenden ;-)

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

cogito ergo suo hat gesagt…

wooow! Da kommen aber kindheitserinnerungen hoch!!

ich träume noch von einen alten JUKE BOX in Wohnzimmer .... allerdings befürchte ich, dann müsste ich meine Nähmas ausquartieren.

schön, dass ihr ihn gefunden habt und deinem mann wünsche ich vieeeeeel Spaß mit dem Oldtimer

josali hat gesagt…

Oh ja das kann schon frustrierend sein, wenn man für manche Sachen noch "ssssuu tlein" ist ;o).
LG
Tanja

Link within

Blog Widget by LinkWithin