Freitag, 16. September 2011

Fußpilz

Sorry *lach* 
Also der Posttitel mußte einfach sein  ;0)
Eigentlich müßte es ja Schuhpilz heißen.


Und das wollte ich einfach mal austesten, ob es passt...das Motiv auf die Puschen. 


Und jetzt muß ich nur noch austesten, was mir besser gefällt...wenn das Pilzmotiv unten oder oben unterhalb der Kante sitzt. 
Ja neee...hab sonst nix zu tun 


Und falls ihr euch ob der Begrünung wundert: die Puschen sind in Größe 38 und mußten zur Präsentation einen Papierbauch angefüttert bekommen...naja, und mit Grünzeugs drauf sah es einfach netter aus ;0) 

..................... 
Stickdatei von hier   
Puschenebook von Kirsten bei Farbenmix

Kommentare:

Rotzlöffel hat gesagt…

Wow, super toll geworden und gerade das begrünen hat was ;)

glg
Maya

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

Tolle Puschen...
schaut cool aus in der Größe!

Ich hätte das Bandl
unterhalb hingenäht...
aber das ist MEINE wahrnehmung ;-)

SonnigeAngelinaLiebeGrüße
Angelinaaaa

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Guten Morgen,

total klasse Deine Puschen. Also wenn Du Langeweile hast, dann kannst Du gerne welche in Gr. 39 machen ;-)

LG Andrea

Ursula hat gesagt…

Wow, was für schöne Puschen. Die sehen so richtig zum "reinschlüpfen" aus! :-)

Liebe Grüße

Ursula

La - Li - Lö hat gesagt…

Die sehen toll aus. Ob mit Fußpilz ;), oder ohne ;).
Eine Erzieherin aus dem Kiga bekam von uns Fußpilzsocken ;), Das war der Brüller und wird heiss und innig geliebt ;)

GLG Jutta

emily fay hat gesagt…

...lach...jedenfalls gehst du Gut bepilzt durchs Leben und der Clou ... ohne läßtiges Jucken;)

♥ Marion

Lehmi hat gesagt…

Die Stickerei würde ich vorne lassen. Dann sieht man sie auch noch, wenn beim Tragen mal die Hose leicht über den Schuh hängt :-)

LG Lehmi

Marion (SiMa) hat gesagt…

... Die sehen klasse und die Schuhgrösse wäre genau meine *grins !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Die Moffel´s hat gesagt…

och, die sind ja pilzig-süß ;O), würde mir sehr gut passen *lach* vielleicht muss ich mich auch mal trauen, und doch mal welche nähen, sind besimmt super bequem, zum toben mit den Kids, turnen etc.

GlG, Bine

Halitha hat gesagt…

oooooooooh, die sind schön! und würden prima an meine füße passen *lach*

lg
halitha

kat.e hat gesagt…

Ich hab mir mal alle deine Puschen angeschaut - tolle Ideen!

toadstooldots hat gesagt…

*rofl*, solchen fupi wuerd ich auch ueber mich ergehen lassen ;-)

wunderschoen!

lg uta

chrissi hat gesagt…

Wunderschön sehen die Puschen aus. Egal, ob das Band oberhalb oder unterhalb des Randes genäht wird. Mir würde beides gefallen. Die Stulpen aus dem letzten Post sind der Oberhammer.
LG. Chrissi

Link within

Blog Widget by LinkWithin