Freitag, 5. August 2011

Seitenliebe

Manchmal passt es einfach zusammen...

...der Wunsch, für das Seitenschläferkissen einen Bezug zu nähen...

...ein oder zwei Stoffe, für die das passende Nähobjekt fehlte...

...und ein wenig Liebe dazu.... 


Das ergibt ein Stick-/Nähprojekt mit neuen Lettern von Smila ...
  

...mit eingebracht eine Folien-Idee von Tanja ....


...und fertig! 


Und natürlich habe ich gebügelt ;0) 
Aber das Kissen wurde unmittelbar vorm Fototermin vom Spunk mithilfe der Nachwuchs-Spunkinette entführt und zum gemeinsamen Kissenhüpfen auf dem dafür vorbereiteten Sammelhügel missbraucht.
Aber so ist das hier eben so...



----------

Die Stickdatei von Smila gibt es hier

Kommentare:

lebedeinentraum hat gesagt…

Oh wow, das Kissen ist ja toll geworden.

Darf ich dir mein Seitenschläferkissen schnell vorbei schicken ? Es bräuchte auch mal so einen netten neuen Bezug.
**grins**

Ganz liebe Freitagsgrüße

Nicole

Mi&Pi hat gesagt…

super super schön,
ich glaub so ein Seitenschläferkissen würde sich an unserem Bettkopfende sehr sehr gut machen :)

LG
Sabine

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ein wirklich sehr schönes kissen! so richtig schön zum kuscheln...
glg nathalie

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, das Kissen ist der HAMMER !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht das Kissen schön aus.
Das mit den "Dieben" kenne ich bei uns auch.
Hatte für mich auch so ein großes Kissen genäht.... und wo liegt sie ???? Bei Lana, ist ja klar ,)
Das mit den Folientipp ist genial......

GLG Jutta

emily fay hat gesagt…

...ein wahnsinnig schönes großes Kissen;)

glg Marion

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh was für ein schönes Kissen. So ein Seitenschläferkissen will ich mir auch noch zulegen. Ich glaub das ist gar nicht mal sooo schlecht. *grins*

Liebe Grüße

Sivaaaaaaaaaaaaaaaaa

schnucksetippel hat gesagt…

ich habe mich in dein kissen verliebt:-))9

herzliche grüße barbara

Annette hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Stoffzusammenstellung. Das Kissen gefällt mir sehr gut.

Hoffe, du darfst es auch mal nutzen.

LG
Annette

Geisterbande hat gesagt…

Wow,ein tolles Kissen.:)

Gruß Madlen

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ich nehme es ich nehme es ;-)...meins ist nämlich seid gestern im Altkleidersack:-)
TOTAL schön...aber das geht eben nur mit LOVE :-)
Lieben Gruß sendet Dir
die Biggi

Link within

Blog Widget by LinkWithin